[Android] Problem mit Push-Nachrichten in der mydealz-app

3
eingestellt am 4. Jul 2017Bearbeitet von:"dermo"
Hallo Mydealzor,

ich würde gerne genauer einstellen, zu welchen Deals ich Push-nachrichten erhalte. Leider finde ich die dazugehörige Funktion nicht mehr. "Früher" konnte ich in der App zum Beispiel einstellen, dass ich über einen Deal ab 200 Grad als Push Nachricht auf dem Smartphone informiert werde. Geht das immernoch? Wenn ja, wie? Nutze ein Samsung Galaxy S5 Mini.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Admin
Ja, das geht immer noch: Oben rechts auf die drei Striche (Menü) klicken und dann auf Schlagwort-Alarme. Da kannst du es dann einstellen.
Verfasser
David4. Jul 2017

Ja, das geht immer noch: Oben rechts auf die drei Striche (Menü) klicken …Ja, das geht immer noch: Oben rechts auf die drei Striche (Menü) klicken und dann auf Schlagwort-Alarme. Da kannst du es dann einstellen.



Ah okay, jetzt habe ich es! Vielen Dank
Kann ich auch einstellen, dass in dem Deal ein bestimmtes Wort wie "Auto" gefiltert wird und mir nur solche Deals via whats app oder push angezeigt werden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler