Android RSS Reader

3
eingestellt am 22. Aug
Hi zusammen,

kann mir jemand einen guten RSS Reader für Android empfehlen? Habe unter iOS bisher immer Reeder 4 benutzt und war damit überaus zufrieden. Meine wichtigsten Kriterien sind daher:

- schlichtes Design
- Lese-Modus (es werden nicht nur die ersten 2-3 Zeilen einer Seite geladen, sondern die ganze Webseite in „Leseansicht“)
- Sync Möglichkeit mit Feedly wäre super

Darf gerne etwas kosten.
Danke für eure Vorschläge!
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
spaRSS Decsync im F-Droid Store.
Was ist mit Feedly selbst? Nutze ich täglich viele Stunden. Wenn Feeds das unterstützen, bekomme ich die ganze Seite angezeigt. Gibt es Reader, die das bei jeder Seite forcieren können?
Rayzor23.08.2020 08:39

Was ist mit Feedly selbst? Nutze ich täglich viele Stunden. Wenn Feeds das …Was ist mit Feedly selbst? Nutze ich täglich viele Stunden. Wenn Feeds das unterstützen, bekomme ich die ganze Seite angezeigt. Gibt es Reader, die das bei jeder Seite forcieren können?


Reeder lädt sozusagen die komplette Seite vor und setzt dann den Readability-Modus drüber, sodass nur der Text und Bilder angezeigt werden, aber nicht die gesamte Seite via In-App Browser inkl. Werbung & Co. Klappt daher mit eigentlich allen Seiten, auch solche, die sonst nur 2-3 Sätze ausspucken via RSS. Das ganze passiert ohne merkbare Ladeverzögerung. Ist schon ziemlich praktisch. Feedly selbst bietet das leider nicht.
Bearbeitet von: "gr33npoison" 23. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text