Android Smartphone - Kompakt, 5 - 6 zoll, 3 - 4GB RAM, DualSim, LTE (für Deutschland)

Hallo Mydealz,

ich suche ein kompaktes Smartphone mit großem Display.

Aktuell habe ich das LG G4 und daran liebe ich das double tap -> on feature.

Aktuell lockt mich der winsim tarif, blöd nur das mein aktueller Tarif noch mindestens 12 Monate läuft.

Daher die Überlegung auf ein Smartphoner mit Dual Sim umzusteigen.

Meist scheiterte es an der LTE Unterstützung seitens der Phones.

Habt ihr da einen geheimtipp für mich?

Danke und Gruß
Reishasser

9 Kommentare

Was ist ein kompaktes Smartphone mit 6 Zoll?

Ein Iphone 6 plus wäre es nicht, z.B.

Also Du suchst ein Phablet.

ZOPO Speed 7 Plus 4G LTE
Weiß gar nicht, warum das so im Preis angezogen ist. Habe noch vor 3 Wochen bei ebay 129,-€ bezahlt.
Ist aber ein super Phone.

Alcatel One Touch Idol 3 mit 5.5 Zoll

Neh mal Android weg wenn du keine speziellen Apps brauchst, dann ist das Lumia 950 XL gut geeignet. Die Double Tap to Wake funktion kommt noch per Update. Die gibt es bei Lumias aber schon seit Jahren

Ne kein Windows Phone hatte bereits das 930er gehabt.

Wie findet ihr Cubot H1 bzw H2.

Das G4 soll es ja auch als Dual Sim LTE mit allen Bändern geben aber nur als Import Artikel.

Suche gerade fast das gleiche.

Was haltet ihr vom LG G4 H818P (Gibts zB bei notebooksbilliger)? Hat man da in Deutschland Probleme abgesehen davon, dass man den Bootloader (noch?) nicht entsperrt bekommt?

Hab mich jetzt zwischen Honor 7 und Honor 5x entschieden, war eine schwere Entscheidung aber letztendlich war der Preis mit 185€ im WHD und die Option 2x Sim + 1x microSD gleichzeitig ausschlaggebend für das 5X.

Nun muss ich mein gebrauchtes G4 nur noch an den Man/Frau bringen oder mein Frauchen überzeugen das sie endlich von G3 auf G4 wechseln soll. (Frauen tztz ...."mein G3 ist aber Goldfarben und ich hab dafür schon das passenden Quickcircle Cover...." oO )


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC Angebot11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen33
    3. Erfahrungen mit Firma Avatel, Frankfurt am Main1414
    4. Akku Ladegerät aa / aaa33

    Weitere Diskussionen