ABGELAUFEN

Android SMS App (Rebvoice|SIP)?

Hey Leute,

ich benutze zur Zeit die Rebvoice App und tätige Anrufe und SMS über Internet. Jetzt habe ich die Möglichkeit gefunden die Daten von Rebvoice direkt in Android einzugeben und somit die Anrufe direkt über den standard Dialer(?) zu tätigen.
Da die App von Rebvoice eher naja aussieht, würde ich gerne eine App haben, mit der ich die SMS mit meinem Rebvoice Account versenden kann.

Es gibt ja unzählige VOIP Apps mit SMS Funktion, aber ich suche eine App mit der man nur SMS versenden kann. Sowas müsste es doch geben oder nicht?

3 Kommentare

Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch vom Datenvolumen wenn man übers Internet telefoniert?

Kommt auf den Codec an, zwischen 1-4 MB pro Minute.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen