Android Stick an TV um per Media Hub DVD zu schauen und zu surfen

Moinsen,

ich habe hier ein "Samsung Optical Smart Hub" und möchte damit gerne auf meinen TV DVD schauen.

Der Optical Hub kann ja an Android senden und ich kann mir die DVD´s auf mein Handy oder Tablet anschauen.

Da dachte ich mir, ich hole mir ein Android Stick und haue den per HDMI an meinen TV.

Müsste doch dann gehen, oder?

Welcher Android Stick wäre dann zu empfehlen?

Edit: Und mit was steuere ich das Teil? Gibt es da ein Touchpad per Funk? Oder besser eine Tastatur mit Touchpad oder was nimmt man so?

Gruß KArti

PS: Ich hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Fragen.

1 Kommentar

Schaue mal bei china-gadgets vorbei,da gibt's reichlich Info über die versch. Sticks und Tastaturen .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter33
    2. [S]kleines Pizzamonster sucht....Lieferheld,Lieferando oder Pizza.de Gutsch…57
    3. Lebensberatung 1. Smartphone für 10 jährige Tochter44
    4. DAB+ , UKW, Internet Weckradio48

    Weitere Diskussionen