Android Stick mit Lovefilm etc?

Hallo

Sicherlich haben einige von euch einen Android Stick. Nun wollte ich mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Filme übers Internet zu streamen?

Bei Lovefilm brauch ich ja das Silverlight Plugin und das gibt es ja leider nicht.

Gibt es andere legale Streaming Dienste die über einen Stick funktionieren und die auch bezahlbar sind?

mfg

6 Kommentare

Verfasser

Also die Watchever funktioniert nicht weil er sagt der Stick ist gerootet

Auf meinem Minix neo g4 läuft watchever sehr gut. Hab den Stick aber auch nicht gerootet^^

Verfasser

Muss ich mal schauen ob es eine Anleitung gibt wie man sowas unrootet.
Der Stick wurde leider so geliefert

bambula

Also die Watchever funktioniert nicht weil er sagt der Stick ist gerootet


gerade probiert, auf meinem MK808B (gerootet) konnte ich es problemlos installieren.
Angemeldet habe ich mich dort jetzt aber nicht

Verfasser

bambula

Also die Watchever funktioniert nicht weil er sagt der Stick ist gerootet



Installieren funktionier ohne Probleme. Hab mein Stick nun unrootet und es läuft auch aber die quali is ja mal mies ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Abbuchung Gameland (4,99 €) durch (vermutlich) Pop-Up Werbung3644
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2441146
    3. suche Multifunktionsdrucker (Tinte), der Fremdpatronen akzeptiert1112
    4. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…5059

    Weitere Diskussionen