Android Streaming Box - Netflix FullHD DRM Problem

eingestellt am 5. Apr 2018Bearbeitet von:"realchill"
Hallo,
eigentlich wollte ich nur eine neue Streaming Box für meinen Nicht-SmartTV-fähigen Fernseher holen da der alte Amazon Fire TV Stick seit einer ganzen Weile extrem bei Netlfix rumbuggt und Youtube nicht richtig funktioniert.
Je mehr ich lese, desto mehr merke ich das es nicht so leicht ist wie ich dachte.

Eigentlich wollte ich diese hier kaufen:
TANIX TX3 MINI Android 7.1 KODI 17.3 Amlogic S905W 4K TV Box 2GB / 16GB
de.geekbuying.com/ite…tml

Aber jetzt habe ich das hier gelesen und merke das es sein kann das dieses ganzen Boxen nur Netflix in 720p können? WTF
androidpcreview.com/net…ox/

Vielleicht hat jemand einen Tip.
Denn Full-HD ist mir schon wichtig.
Eine FB um zu spulen und eigentlich KODI
ein gescheiter Android Support
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar