Android Tablet 10" mit HDMI Kaufempfehlung

2
eingestellt am 16. Dez 2014
Hallo,

habe paar Info selber gesucht aber werde mich frohen auf paar Kaufempfehlungen.

Anforderungen:

Android
extra Tastatur
10"
HDMI
bis 300 €
Auflösung min. 1.920 x 1.200 Pixel

VD

PS. Wurde gern eine Galaxy nehmen aber die haben kein HDMI. Gibt’s andere günstigere Möglichkeiten einen Film von Tablet zu TV zu übertragen?
Zusätzliche Info
2 Kommentare

falls der Fernseher MHL beherrscht, kannst du einfach ein USB-HDMI-Kabel verwenden (Beispiel). Falls der Fernseher sich im gleichen Netzwerk wie das Tablet befindet und beide DLNA unterstützen geht es auch ganz einfach. Wenn der Fernseher nicht DLNA unterstützt, könnte man noch über einen Google Chromecast nachdenken.

edit: was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man eigentlich einen HDMI am Tablet nicht wirklich braucht

Verfasser

leider habe ich kein TV mit DLNA

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler