Android-Tablet für um die 100€ - Empfehlungen?

Hey,

ich such ein einigermaßen brauchbares Tablet, dass für einfachere Aufgaben (Fotos angucken, E-mails checken), aber auch für das ein oder andere kleine Spielchen (eher Soduko, Mahjong, Moorhuhn) geeignet ist. Da das Gerät für meine Oma sein soll (ja, die spielt gerne genau diese Spiele 😁), wäre es auch gut, wenn das Tablet um die 9/10 Zoll groß ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Mario

1 Kommentar

Gucke dir auch mal die Medion LifeTab Geräte an. Machen von der Verarbeitung was her, wie es mit der Langlebigkeit aussieht kann ich leider nicht beurteilen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?22
    2. Suche Mytoys Neukundengutschein22
    3. Suche Füllartikel bei Conrad11
    4. Tablet Vorschlag36

    Weitere Diskussionen