Android Tablet WiFi 10" Kaufempfehlung

7
eingestellt am 2. Jul
hey folks mein iPad 2 soll langsam abgelöst werden..Handys sind bereits auf Android umgestellt, das Tablet muss jetzt auch kein iPad mehr sein.. nach ersten Recherchen sagen mir das Huawei M5 und das Xiaomi Mi Pad 4 zu.. preislich sollte es auch nicht gross drüber liegen .. was mich beim Xiaomi stört sind die begrenzten Bezugsquellen, moglicher Mehraufwand bei Gewährleistungsfällen und dass man die Rom Flashen muss um den playstore usw zu erhalten ?!

Gibt es noch weitere Empfehlungen?
thx
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Ich bin mit dem Fire Tablet 10 zufrieden.

Videos über Netflix, Prime und YouTube gucken, HUE Lampen steuern und ein bissl mit Chrome surfen.

Dafür reicht's mir. Und ich habe nur 60€ bezahlt. Jetzt beim Prime Day ist es bestimmt wieder im Angebot.
Huawei Media pad M5 10.
Hab das Huawei M5 lite. Vorteil ist, dass es im Gegensatz zum normalen M5 einen aktiven Stift gibt ( muss zusätzlich gekauft werden)
Für mich nochmal zum Verständnis, es gibt:
Huawei M5 10"
Huawei M5 Lite 10"
Und auch
Huawei M5 pro 10" ???
Also 3 Modelle in 10"?
Bearbeitet von: "fabiowski" 3. Jul
Genau, das m5 glaub ich sogar in 8zoll
Was haltet ihr vom Samsung s5e ???
Xezo02.07.2019 23:32

Ich bin mit dem Fire Tablet 10 zufrieden.Videos über Netflix, Prime und …Ich bin mit dem Fire Tablet 10 zufrieden.Videos über Netflix, Prime und YouTube gucken, HUE Lampen steuern und ein bissl mit Chrome surfen.Dafür reicht's mir. Und ich habe nur 60€ bezahlt. Jetzt beim Prime Day ist es bestimmt wieder im Angebot.


Dito. P/L echt topp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler