Android Tablets ab 10 Zoll- convertibles

4
eingestellt am 6. Jan
Hi,

ich suche z.Z. ein Tablet zum surfen, Film schauen etc.
Trotzdem hätte ich gerne die Option, auch mal mit Tastatur was zu machen (Emails, ggf. mal was ausdrucken / schreiben).
Habe mir zunächst ein Win10 convertible geholt, aber das Windows 10 als Tablet zu nutzen ist einfach nur grausam. Auch geht z.B. die Download Funktion bei Prime nicht. Da ich unterwegs beim Bahnfahren def. Filme schauen möchte, und das ganze legal, scheidet Win 10 damit def. aus. Insofern werde ich das gekaufte Tablet zurückgeben und suche eine Alternative.

Leider gibt es kaum Android Tablets, und die es gibt sind relativ teuer. Das einzige Gerät was ich interessant finde ist die Yoga 10 Pro Reihe. Aber die ist mittlerweile auch schon etwas älter und z.T. teurer als bei der Einführung.
Nun stellt sich die Frage gibt es Alternativen die ich übersehen habe? Sollte ich einfach ein sehr günstiges 10 Zoll Tablet mit wenig Speicher / schlechter Grafik nutzen? Bin nicht sonderlich anspruchsvoll; bin mit meinem ~ 3 Jahre alten 7 Zöller Fire ohne HD bislang gut klargekommen.

Mehr als 500 Euro will ich def. nicht ausgeben, eigtl. lieber nur so 200€; Nur finde ich eigtl. nichts geeignetes. Bleibt noch das FIre HD 10. Da sehe ich zum einen nicht ein knapp 190 € für ein Gerät zu zahlen; was es bereits wesentlich günstiger gab; zum Anderen möchte ich das Gerät auch ggf. mal als "Pc" nutzen können, wie oben beschriebe.

Bedankt :-)
Zusätzliche Info
GesucheElektronikLaptop
4 Kommentare
Hallo, wie wäre es denn mit einer seperaten Bluetooth Tastatur? Zu einem Gerät nach deiner Wahl.
Gibt es nicht sowas wie Hüllen für Tablets, bei denen eine Tastatur integriert ist...? Das dann auf ein halbwegs leistungsfähiges Gerät drauf
hört sich ganz interessant an .. ist das denn z.B. zum Amazon Gerät kompatibel? Wie ist es nit Office Anwendungen??
Fresse6. Jan

hört sich ganz interessant an .. ist das denn z.B. zum Amazon Gerät k …hört sich ganz interessant an .. ist das denn z.B. zum Amazon Gerät kompatibel? Wie ist es nit Office Anwendungen??



Klar, wieso nicht.
mal das huawei m3 lite angeschaut!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler