Android Tv Box ?

4
eingestellt am 9. Nov 2019
hey,

habe eine Zeitlang einen Amazon Fire Tv Stick verwendet, den ich aber schnell wieder ausgesteckt habe weil er einfach viel vieeel zu langsam arbeitet (Menü, Apps, Kodi z.B.)

Würde mir gern ne ordentliche Android Box jetzt zulegen die auch Dampf hat an Leistung.

Gibts da gute China Modelle (Beelink Gt King? z.B.) oder eher auf Nvidia Shield setzen.
Shield gibts ja demnächst auch die neuen Pro Modelle und Streaming Stick ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Wenn Netflix für dich ein Thema ist, dann solltest du wirklich drauf achten, dass das die Box auch unterstützt. Das kann gerade bei den Chinageräten richtig bescheiden enden.
Xiaomi Mi Box S
Sollte vollends genügen
Hat sogar nen chromecast ultra mit on board
Hast du den neuen Fire TV 4K Stick probiert?

Der ist richtig schnell und top, die alten sind lahm

Achte auf die Widevine Zertifizierung sonst hast du 480p bei Netflix und Amazon ^^
Fire TV Stick 4K ist die Alternative.
Solle diesen Monat nochmal für 30€ oder so kommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen