Android TV Box für Waipu.Tv gesucht

12
eingestellt am 5. JanBearbeitet von:"Mr_Hunter"
Moin!

Kennt jmd. ne gute und günstige Android TV Box um Waipu.tv zu nutzen?
Am besten mit 5 Ghz.
Muss nen paar Monate wegen Umzugs die Empfangsmethode ändern.
(Gibt dann hoffentlich Glasfaser hier :))
Schüssel nicht vorhanden, Kabelanschluss muss man 24 Monate abschliessen und sonst kenn ich nix passendes.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Reicht kein Fire TV Stick?
Chromecast reicht doch auch
noname95105.01.2019 20:58

Reicht kein Fire TV Stick?


Oh, der kann auch waipu.tv?
Dann schon
Mal schaun obs den irgendwo im Angebot gibt ^^
Mr_Huntervor 1 m

Oh, der kann auch waipu.tv?Dann schon :)Mal schaun obs den irgendwo im …Oh, der kann auch waipu.tv?Dann schon :)Mal schaun obs den irgendwo im Angebot gibt ^^


waipu.tv/ger…te/
Läuft perfekt auf meinem FireTV
Dann hol ich mir am Montag mal einen danke für die Info.
Avatar
GelöschterUser1076586
Diese billigen Androidboxen auf Amazon taugen alle nix! Ich sag nur Google Chromecast, Fire TV Stick oder Nvidia Shield.
Yup, läuft einwandfrei auf den Fire Geräten
Fire TV Stick 1st Gen braucht bei mir nach dem Starten der App ca. 2 min. bis man Fernsehen kann. Andere Streams laufen ansonsten relativ zügig.
Vielleicht braucht die App ja auch allgemein so lange zum starten?
Nutze auch den 4k Fire, läuft ganz gut, waren 3 Monate Test Abo beim Kauf dabei.
dürfte doch auch mit android tv gehen ? Also auch die "neue" Mi box s
Avatar
GelöschterUser13684
erebos359vor 6 h, 18 m

dürfte doch auch mit android tv gehen ? Also auch die "neue" Mi box s


Die App wird für Android TV noch nicht angeboten, müsste man querladen, kann aber sein dass es nicht funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen