Android TV-Box mit FB um 50€

5
eingestellt am 28. Aug 2014
Kann man da irgendwas empfehlen?

Habe diese Hier im Auge:
ebay.de/itm…586?

Ist eigentlich nur für die Nutzung von Magine TV gedacht - oder gibts da gute alternativen? Youtube, Podcast, ect. sind dann eher "Sahnehäubchen"

Kenne mich mit Android kaum aus (nur die Schmerzen, wenn mich Bekannte um Lösungsvorschläge bitten). Gibts irgendwelche Stolperfallen?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ich würde lieber warten bis es die ersten richtigen Android TV Boxen gibt. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Verfasser
g0rnix

Ich würde lieber warten bis es die ersten richtigen Android TV Boxen … Ich würde lieber warten bis es die ersten richtigen Android TV Boxen gibt. Kann ja nicht mehr lange dauern.




Warum......?
Gibts da irgendwelche rumors / ankündigungen?

Google hat doch auf der letzten i/o das neue Google tv vorgestellt und wenn ich mich richtig erinnere dann sollten erste Geräte im September kommen bzw. vorgestellt werden.

Verfasser
g0rnix

Google hat doch auf der letzten i/o das neue Google tv vorgestellt und … Google hat doch auf der letzten i/o das neue Google tv vorgestellt und wenn ich mich richtig erinnere dann sollten erste Geräte im September kommen bzw. vorgestellt werden.




Liest sich eher wie eine Grabinschrift....
de.wikipedia.org/wik…_TV
g0rnix

Google hat doch auf der letzten i/o das neue Google tv vorgestellt und … Google hat doch auf der letzten i/o das neue Google tv vorgestellt und wenn ich mich richtig erinnere dann sollten erste Geräte im September kommen bzw. vorgestellt werden.


Sorry mein Fehler... ich meinte natürlich Android TV.
android.com/tv/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler