Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Android TV für Unitymedia Horizon Go

eingestellt am 26. Nov 2016
Hallo.

Ich würde gerne im Schlafzimmer eine Android TV WLAN Box an das TV stecken, um darüber die Unitymedia Horizon Go APP zu nutzen, um mir das TV Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu sparen (und somit kein Filmpaket "Allstars") bzw. eine 2. Karte von Unitymedia, da ich im Hauptpaket das "Allstars" Senderpaket habe und für das Schlafzimmer nicht nochmal "Allstars" separat zahlen möchte.

Hat jemand eine Empfehlung für mich, welche Android TV WLAN Box ich mir da kaufen soll?
Vielleicht nutzt auch jemand selbst die Horizon Go APP mit einer Android TV WLAN Box und kann dann genau diese empfehlen.

Ich habe zwar im Schlafzimmer auch den AFTV Stick und Chromecast, aber das ist mir zu aufwendig mit der Installation und Programmierung, daher lieber eine Android TV WLAN Box, auf welcher ich direkt aus dem Playstore die Horizon Go APP installieren kann.

Danke.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar