Kategorien

    Android TV Stick - welchen?

    Hallo,

    ich hatte mich vor etwa einem Jahr intensiver mit Android Sticks beschäftigt, dann jedoch doch keinen gekauft. Damals war der MK802 in aller Munde, der 908 noch relativ teuer.

    Gerade ist das Thema mal wieder aktuell und ich frage mich, welche Modelle gegenwärtig ein gutes P/L Verhältnis haben.
    Und - Sind die Problemchen wie zu schwaches Netzteil und kein Ein-/Ausschalter endlich behoben?

    Ich bedanke mich!

    p.s. gyro Maus/tastatur suche ich auch, habe eine Mele F10, nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
    Gibt es mittlerweile was besseres? Vielleicht sogar mit QWERTZ?

    5 Kommentare

    Diese Deal stieß damals auf großes Interesse:
    hukd.mydealz.de/dea…882

    Ich hab mir auch einen gekauft, der aber seither leider nur rumliegt. Bei Interesse gerne melden.

    Verfasser

    Danke, aber ich meinte einen 'eigenständigen' Stick mit Android OS, nichts zum spiegeln der Inhalte anderer Geräte.

    Schau mal hier: Chromecast von Google jetzt in D erhältlich!
    spiegel.de/net…tml

    Hab den A928 von Tronsmart
    Das Teil ist Feuer!

    Verfasser

    Niemand weiter?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 60-65" FHD TV für Student11
      2. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      3. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      4. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46

      Weitere Diskussionen