Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Android TV Xiaomi 4S TV - Update festgefahren

8
eingestellt am 28. Okt 2019
Hey,

seit mehr als 1 Stunde passiert nichts mehr auf dem Fernseher. Es heisst nur "Systemupdate wird installiert". Jemand ne Idee?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Android halt. Wegschmeißen.
Wenn gar nichts mehr geht, verwenden ich meistens die alte Methode: Netzstecker ziehen, 30 Sekunden warten, Netzstecker wieder reinstecken.

Kann aber natürlich auch in die Hose gehen. Dürfte aber nicht. Denn da niemand eine USV vor die Geräte hângt, müssen die einen Stronausfall auch beim Update vertragen. Wenn nicht => Versteckter Mangel.
Und? Hat sich da noch etwas getan? Falls nicht, hast Du das Update über das Internet durchgeführt? Man kann das nämlich auch über USB-Stick durchführen, wenigstens bei meinem. Ich weiss aber nicht, ob das noch funktioniert, wenn es vorher einmal abgebrochen wurde. Als Notlösung vielleicht eine Option, falls sich da gar nichts mehr getan hat bei Dir.
während dem update strom weg> bootloop.
dann wirst du mit dem ding nichtmehr glücklich^^.
*Es heisst nur "Systemupdate wird installiert". Jemand ne Idee*

Normal würde man den Support kontaktieren. Bei Sony gibt es sogar eine Telefonnummer zum Anrufen...

Wenn das die Billig-Glotze vom Deal neulich ist, noch etwas warten, und dann bleibt nichts anderes als Stecker ziehen, warten, Strom wieder an, und wenn der Apparat nicht wieder hochkommt, Retoure wegen defekt. Hatte ich vor Jahren ebenfalls, mit einem Motorola Nexus, Bootloop nach regulärem Update.


JackLaMota28.10.2019 01:00

Android halt. Wegschmeißen.


Ja, das habe ich ja neulich beim Update von meinem Iphone gesehen, wieviel besser das ist.
Wie hast du das Problem gelöst?
Nach etwa drei Stunden habe ich für einen Moment die Steckerleiste ausgeschaltet. Ist wieder hochgefahren und hat das Update erneut gestartet und hat auch geklappt.
Danke für die Tipps. Hätte mich auch gewundert wenn der Fernseher gebrick wäre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler