(Android und iOS) Mydealz-App - Eure Verbesserungsvorschläge und nötige Bugfixes!

Moin,

ich habe durch die Suche nichts derartiges gefunden.

Die meisten hier sind Dauergäste und ich finde zu einer Plattform, die wirklich vieles vereint - neben Deals noch Lösungen zu vielen anderen Angelegenheiten - gehört einfach eine vernünftige App, die nicht nur das pure Sichten von Deals ermöglicht, mal ganz grob gesagt - aber viel hat die App ja echt nicht drauf.
Es ist einfach nervig für gewisse Dinge bzw. hauptsächlich die Browser-Variante nutzen zu müssen. Das ist ja nicht der Sinn von Apps, dass man für jeden Pieps in die Browser-Variante wechseln muss, wenngleich mir auch klar ist, dass eine App nicht den gesamten Funktionsumfang der Browser-Variante vereinen kann, aber momentan ist es echt dürftig.

Gibt es bzw. stößt es bei den Admins hier generell auf Interesse, wenn man mal vernünftige und vor allem umsetzbare Verbesserungsvorschläge bzgl. der Mydealz-App sammelt?

Wie gesagt, habe keinen ähnlichen Thread gefunden, falls ich was übersehen habe, sorry.
Falls nicht, wäre es mal interessant alle Verbesserungsvorschläge und neu erwünschte Funktionen hier zu sammeln?

------------------------------------------------------------------

##########WIRD LAUFEND GEUPDATED##########


***BUGFIXES***
- Push-Benachrichtungen bei bestimmten Stichworten funktionieren nicht bzw. nur nach "Fummelei" (Ein- und Ausschalten, Deinstallieren und Installieren der App)
- Einstellen von Deals funktioniert öfters nicht. Es wurde schon mehrmals festgestellt, dass der Preis für einen eingestellten Deal auf 0 bleibt, wenn er veröffentlicht wurde;
dann muss immer die Desktop-Version geöffnet und der Preis so editiert werden
- Bilder werden beim Deal einstellen oft falsch hochgeladen
- Bilder werden teilweise nicht angezeigt
- Deals weiterempfehlen erzeugt oft falsche Links (durch Umlaute usw.) --> Link Shortener verwenden
- lange Ladezeiten
- neue Deals werden angezeigt, obwohl schon gesehen
- Zusatzfunktion teilweise nicht funktionsfähig


***VERBESSERUNGEN***
- private Nachrichten einsehen und Kommentare liken
- per Knopfdruck sollten alle Kommentare sofort geladen werden, nicht nach und nach
- Anzeige der Anzahl von Neuigkeiten und privaten Nachrichten
- Hot- und Cold-Buttons besser abgrenzen (größerer Abstand dazwischen), da oft Fehlvotes passieren
- Deals sollte man speichern/beobachten können, um sie eventuell später schnell wieder zu finden
- Pushfunktion bei Nachrichten oder Zitaten/Kommentare in eigenen Threads
- Read-It-Later-Funktion
- bei Lokalen Angebot GPS-Daten hinzufügen
- div. Sortiermöglichkeiten

------------------------------------------------------------------

19 Kommentare

Private Nachrichten einsehen und Kommentare liken sollte definitiv in der App möglich sein, ansonsten bin ich recht zufrieden.

Deine Anregung würde ich zu 100% so unterschreiben. Das Thema wurde hier aber schon häufiger angesprochen/diskutiert.
Oft wiederholter Kommentar des admins dazu: sowas ist halt nicht mal eben programmiert, da stecken viele Entwicklungsschritte hinter. Sie haben es aber auf dem Schirm.
Ich denke und hoffe, dass sie es wirklich im Hinterkopf haben und man ihnen nun mal die Zeit geben muss.
Aber wie gesagt und auch von zweikiki geschrieben: so ein paar wesentliche Dinge, wie eben die PN-Funktion und Like-Funktion sind wirklich wichtig und ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als dass sie endlich in die App integriert werden (natürlich zuerst in die Andoid-App *hust* ^^)

Funktionieren bei euch die Push-Benachrichtungen bei bestimmten Stichworten?
Bei mir hauts nicht hin...

Igoku hat vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Thread gestartet

ich würde es schön finden wenn man deals speichern kann um sie eventuell später schnell wieder zu finden.

chelseagrin

Funktionieren bei euch die Push-Benachrichtungen bei bestimmten Stichworten?Bei mir hauts nicht hin...


Bei mir seit dem letztem Update auch nicht mehr...Hab mich dann auch nicht weiter drum gekümmert

Ich fände es gut, wenn man per Knopfdruck alle Kommentare sofort laden könnte. Manchmal muss man jedesmal warten und das etliche Male wiederholen bei mehreren hundert Kommentaren.

chelseagrin

Funktionieren bei euch die Push-Benachrichtungen bei bestimmten Stichworten?Bei mir hauts nicht hin...



Ging bei mir auch mal nicht. Versucht's doch mal mit deaktivieren und wieder aktivieren, notfalls App neu installieren - ein bisschen Rumfummeln halt, dann klappts irgendwann ;-)

Naja, ich habe mal damit angefangen Wünsche/Verbesserungsvorschläge im ersten Post zu editieren.
Möglicherweise ist so eine gemeinsame Liste, wo quasi alles vorkommt besser für Admins als jeden Beitrag durchzuschauen. Könnte man ja dann auch, sobald es genügend Vrschläge gibt, einfach mal einem Admin übergeben.

jero24

ich würde es schön finden wenn man deals speichern kann um sie eventuell später schnell wieder zu finden.


Genau - die Abofunktion in der App wäre super. Ich schreibe unter alle Deals einen unsinnigen Kommentar, damit ich sie später am PC wiederfinde (unter letzte Aktivität) - das könnte man sich durch die Funktion dann sparen.

jero24

ich würde es schön finden wenn man deals speichern kann um sie eventuell später schnell wieder zu finden.

Guter Trick. Ich glaube das machen viele so. Das würde auch die zunehmende Zahl an unsinnigen Kommentaren erklären. ; o)

Kommentar ums am pc wiederzufinden

Ich würde mich freuen, wenn die App zum Einstellen von Deals überhaupt funktionieren würde. Musste ich jetzt schon mehrmals feststellen, dass der Preis für einen eingestellten Deal auf 0 bleibt, wenn er veröffentlicht wurde.
Ich muss dann immer die Desktop Version öffnen und den Preis editieren.

Würde grundsätzlich mal Bugfixes betreiben:
- Bilder werden beim Deal einstellen oft falsch hochgeladen
- Pushfunktion funktioniert selten
- Bilder werden teilweise nicht angezeigt.
- Deals weiterempfehlen erzeugt oft falsche Links (durch Umlaute usw) - - >Link Shortener verwenden
- lange Ladezeiten
- neue Deals werden angezeigt, obwohl schon gesehen
- Zusatzfunktion teilweise nicht funktionsfähig

Neue Funktionen würde ich folgendermaßen einbinden:
- Pushfunktion bei Nachrichten oder Zitaten/Kommentare in eigenen Threads
- Read-It-Later Funktion
- bei Lokalen Angebot GPS Daten hinzufügen
- div. Sortiermöglichkeiten

LordLord

(...)



Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben! Vielen Dank. Wurde bereits oben "eingearbeitet".

Was mir noch einfällt, allerdings bezieht sich das nicht explizit auf die App.
Man könnte Präfixe für div. Shops verwenden. So könnte man bei der Suche auch noch filtern Ware y aber nur bei Händler b;n und z

Geht zumindest mir so, das ich bei manchen Anbietern grundsätzlich nichts kaufe

Sonst noch jemand Bugfixes oder Verbesserungsvorschläge?

Hat sich mal der Betreiber das ganze angeschaut?

jero24

ich würde es schön finden wenn man deals speichern kann um sie eventuell später schnell wieder zu finden.



Gute Sache :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1326
    4. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55

    Weitere Diskussionen