Android VM?

Moin, wollte gerade den Hotel Tonight Deal wahrnehmen, App läuft aber leider auf dem alten iPhone 3Gs nicht.

Daher wollte ich eine Android VM auf meinem Computer installieren. Hab schon Genymotion versucht, bekomme den PlayStore aber leider nicht installiert...

Hat vielleicht einer ne Empfehlung für eine einfach Lösung für eine Android VM?

Danke und beste Grüße

7 Kommentare

Vielleicht kannst du die apk direkt hierrüber installieren:
apps.evozi.com/apk…er/

hat funktioniert, vielen dank!

vielleicht kann dir ja wer hier die apk bereitstellen, dann brauchste den playstore nicht

das hat ThinkSmart ja quasi gemacht. hat funktioniert. super, vielen dank für eure hilfe

zwar gibt es natürlich den android emulator ganz normal im android SDK aber die meisten apps, quasi jede wo der programmierer etwas ahnung hat, erlauben keine installation auf der android VM, denn diese ist ja ansich nur zum debuggen von eigenen anwendungen da.

da es auch x86 Versionen von Android gibt, müsstest du mal gucken ob du nicht ein image für virtualbox dafür bekommst, vielleicht hilft das dann weiter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SEN/PSN - Begrenzung bei Guthaben von Mobiltelefon hinzufügen?2031618
    2. Spiele für PS4, die man auf der Couch zu zweit spielen kann2427
    3. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…44
    4. PS3 vs. PS4 Vor und Nachteile1113

    Weitere Diskussionen