Android Wear Smartwatches jetzt mit iOS kompatibel

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Android Wear ist jetzt auch zu iOS kompatibel. Offiziel wird zwar zum Start nur die LG Watch Urbane unterstützt, die Moto 360 soll aber trotzdem bereits mit iPhones funktionieren.

Quelle: computerbase.de/201…ch/

5 Kommentare

1-1080.2328396237.jpg

Nicht das jemand auf ein iPhone verzichtet weil es so schöne Android Smartwatches gibt

Sehr geil, ich glaube zwar, dass die apple watch am glücklichsten macht, bzw die höchste zufriedenheit erzeugt, da sind mir die preise aber viel zu hoch.

werde mich dann demnächst mal umschauen nach einer android watch, vielleicht kommt ja bald die moto 360 2

Sehr geil, danke für die Info!

Hier gibt es ein Setup Video mit der Moto 360:

iphone-ticker.de/and…08/

Aktuelle SW ist aber zwingend erforderlich und der schwarze Balken ist echt dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1639
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…831
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1317

    Weitere Diskussionen