Android Widgets (Ladezeit verbessern?)

Hey,

(ja, es gehört wahrscheinlich nicht hierhin, gut das wir es geklärt haben)

Vielleicht weiß einer Rat.

Und zwar habe ich mir ein Android Autoradio gekauft und die Oberfläche mit dem Nova Launcher + Desktop Visualizer bearbeitet.

Soweit sogut. Da es eigentlich ein "Android Tablet" ist, aber das Tablet beim Starten des Autos immer neu booten muss, laden die Widgets (da Desktop Visualizer) immer wieder neu. Das dauert gerne mal 20-30 Sek.

Gibt es eine Möglichkeit die Widgets irgendwie im Zwischenspeicher zu behalten oder Ähnliches?

Ist zwar nicht weiter tragisch, dennoch wäre es ästhetisch schöner.

Bilder im ersten Post.

2 Kommentare

Verfasser

8995778-8JMaj

8995778-sbZiE

Wozu nutzt du die? Ich habe einfach Buttons gehabt. Hat super funktioniert.

Die MTK Prozessoren in den Radios sind so verdammt schlecht. Spreche da leider aus Erfahrung. Kann dir leider nicht mehr sagen, welchen Launcher ich drauf hatte, aber desto weniger schnick schnack, desto besser. Habe mit Autostart dann immer Blitzer.de gestartet und Poweramp im Widget auf dem ersten Bildschirm zusammen mit dem Original Widget von Navigon gehabt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. Gratis USB-Hub78
    3. AMD ZEN (Ryzen)35455
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712

    Weitere Diskussionen