eingestellt am 12. Mai 2022
Ja, ihr lest richtig - ICH überlege, mir - aber ausschließlich (!) - zum Abgreifen von Deals, bei denen man mit einer Klon App erheblich mehr abgreifen kann, ein Androidphone zuzulegen Da ich wirklich NULL Ahnung davon habe und als kompletter Android Laie als erstes an Virensoftware und Co. denke wie in den bad old Windoof Days brauche ich eure Hilfe, wie sicher Androidphones sind und was ihr da empfehlen könnt. Es muss auch nicht unbedingt ein neues sein. Hauptsache:

- Möglichst günstig
- Keine Einschränkungen bei Google Diensten
- So sicher wie möglich (Virensoftware-/Apps und Co).
- Wenn möglich eine Bezahlfunktion wie Google Pay. Als kompletter Android Laie weiß ich z.B. nicht mal ob das ans Betriebssystem gebunden ist oder an den Hersteller des Smartphones

So, nachdem ich mich nun als 80-jährige Oma geoutet habe, die noch nie ein Smartphone in der Hand hatte, bin ich zutiefst dankbar für eure Hilfe zum maximieren des Abgreifens. Es geht wie gesagt erstmal ausschließlich darum mit einer Klon App mehr abgreifen zu können und NICHT es als Alltagshandy mit vollem Funktionsumfang nutzen zu wollen.

P.S.: Falls ihr noch Android Newbee Tips habt, damit nicht gleich das Handy von Chinesischen Hackern zerlegt wird, immer her damit.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar