Angabe Lieferdatum Amazon

11
eingestellt am 20. Aug
Wenn man sich im Urlaub befindet, kann man da bei Amazon- Einkäufen angeben dass man die Sendung erst in ein paar Wochen zugeschickt bekommen möchte?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Unglaublich
Es gibt bei der Bestellung so etwas wie Wunschdatum. Kostet extra.
cilius20.08.2019 18:25

Es gibt bei der Bestellung so etwas wie Wunschdatum. Kostet extra.


"Nein?"
"Doch!"
"Ohhhh..."
RLYSSD20.08.2019 18:35

"Nein?""Doch!""Ohhhh..."


Ich versuche einfach nur nett die Fragen von jemandem zu beantworten. Offensichtlich wusste OP das ja nicht.
cilius20.08.2019 18:37

Ich versuche einfach nur nett die Fragen von jemandem zu beantworten. …Ich versuche einfach nur nett die Fragen von jemandem zu beantworten. Offensichtlich wusste OP das ja nicht.


War dir gegenüber nicht böse gemeint
Nein geht nicht
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 20. Aug
Bestell doch einfach am vorletzten/letzten Tag um Urlaub
22657687-GYef4.jpg
Ich habe es im System eben für dich angepasst! Dein Paket kommt nach deinem Urlaub.
schönen Dank auch du Troll!
Hey du. Bist du denn Amazon Prime Mitglied? Da gibt es bei bestimmten Postleitzahlbereichen die Möglichkeit, bei der Bestellung einen Liefertermin festzulegen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen