Angbote für Telekom FTTH Glasfaseranschluss?

10
eingestellt am 24. Aug 2020
Hallo,

ich wechsel meine Wohnung von einer, bei der ich Vodafone 1Gbit für 40€ habe zu einer, bei der Vodafone über DSL nur 16Mbit anbietet und keine Koax-Kabeltarife anbietet. Nur die Telekom bietet 500, bzw. 1Gbit am Breitbandanschluss (Glasfaser). Laut Check24 sieht es da aber mehr als mager aus, was Cashback oder Boni angeht. Gibt es irgendwo bei MediaMarkt lokal oder an anderen Orten Angebote für Internet der Telekom über Glasfaser?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
taylorgang24.08.2020 19:39

Suche auch gerade aber 30 Euro im Monat find ich zu viel


Für nen Gigabit Glasfaseranschluss?
10 Kommentare
Monopol, warum sollte die Telekom da auch Angebote raushauen?
Andere Anbieter gibt es nicht?
Mario24.08.2020 17:52

Monopol, warum sollte die Telekom da auch Angebote raushauen? Andere …Monopol, warum sollte die Telekom da auch Angebote raushauen? Andere Anbieter gibt es nicht?



Nur mit max. 100MBit, das ist mir zu wenig. Alles darüber, also 250, 500 und 1000 bietet nur die Telekom an. Muss wohl downgraden und mehr zahlen
admin24.08.2020 18:14

Die Angebote haste Dir …Die Angebote haste Dir angeguckt?https://www.nicotel.de/Telefonieren-Internet/MagentaZuhause-XL-XXL-Giga/



Tatsächlich mir neu, aber sehr gut. Danke.
Suche auch gerade aber 30 Euro im Monat find ich zu viel
taylorgang24.08.2020 19:39

Suche auch gerade aber 30 Euro im Monat find ich zu viel


Für nen Gigabit Glasfaseranschluss?
Mit CB kannst du auch etwas sparen und auch dauerhaft.
jochenhorst25.08.2020 00:02

Mit CB kannst du auch etwas sparen und auch dauerhaft.


Da macht mein Unternehmen nicht mit oder gibt es Mittel und Wege, wie jeder da rankommt?
Ich hänge mich mal mit ran... und habe noch eine zusätzliche Frage...

zum Thema: Ich habe auch nur Nicotel oder aber CB gefunden (da sind es dauerhaft 15% auf den Grundpreis).

meine Frage: Die Vormieter haben nur so ein Huawei-Glasfaserdingens, dass ziemlich ramponiert ist, dagelassen (Huawei EchoLife HG8010). Wenn ich jetzt als Neukunde bestelle: Reicht das Huawei-Teil aus und ich kann da dann einfach eine Fritzbox meiner Wahl dahinterhängen oder muss ich zwingend eins der Speedports der Telekom nehmen?

Oder bringt mir der Telekom-Techniker im Zweifel ein neues Gerät (als Huawei-Ersatz) mit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text