angeblich beim mydealz gewinnspiel gewonnen

hsbe gerade eine mail von einem grygöry Weidmann von mydealz bekommen dass ich bei einem mydealz gewinnspiel etwas gewonnen hätte. ich soll den mitgeschickten linl öffnen und meine mydealz kontaktdaten angeben. zusätzlich wäre ich auch direkt bei mydealz angeschrieben worden. aber da habe ich keine Nachricht vorliegen. hat jemand was ähnliches bekommen? ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

27 Kommentare

sorry für die Rechtschreibung. liegt am kleinen Touchscreen

Nicht drauf eingehen. Ist höchstwahrscheinlich ein Betrüger.

Habs per Mail und per PN bekommen.
Die geforderten Daten sind Name, Adresse, Email und mydealz Nuternamen - kein Passwort, keine weiteren persönlichen Daten.
Die Email-Adresse ist eine @6min.de... Irritiert mich eig am meisten.

Aber unter Bugs wurde von David etwas dazu gesagt. Auf mich wirkts i.o. aber ich warte mal ab
hukd.mydealz.de/bug…000

also ich hab einen mail von diesem Herren bekommen jedoch hab ich auch eine Mitteilung hier erhalten bei mydealz....scheint in ordnung zu sein




admin:
@jk222 + keksperte:
So war das nicht gemeint, aber wenn es darum geht, ob die Webseite läuft oder nicht, sollte es klar sein, was wichtiger ist


Wer meint, dass das mal in ein paar Stunden abgefuchtelt ist, den lade ich das nächste mal gerne ein Das sind locker über 40 Stunden volle Arbeitszeit mit höchster Konzentration und wir wollten auch das auslosen nicht alleine machen, damit es eben nicht ganz so subjektiv ist (ist natürlich weiterhin subjektiv).


Aber wir sind jetzt heute endgültig auch mit der Auslosung fertig geworden. Morgen bekommen dann alle Gewinner das Formular zum Ausfüllen der privaten Daten per Email oder PN zugeschickt. Morgen ist also das Zittern vorbei. Die Woche bereiten wir dann auch nochmal die Highlights für einen seperaten Post vor.


Für die Statistik-Fans:
Knapp jeder 5. Teilnehmer hat etwas gewonnen.




Leider trat ein Fehler auf!
Da lief leider etwas schief. Bitte gehe zurück und versuche es erneut. Wir haben keine passenden Daten zu deinem Benutzernamen und deiner E-Mailadresse gefunden.

Habe die Mail von einem György Weidemann bekommen aber keine PN. Und bei mir geht das Formular auch nicht.

Ryker

Habe die Mail von einem György Weidemann bekommen aber keine PN. Und bei mir geht das Formular auch nicht.



laut den moderatoren ist das ein Fehler den Sie gerade versuchen zu beheben einfach Morgen früh nochmal probieren

ich hab auch diese mail bekommen, allerdings keine pn hier auf mydealz?!

Ryker

Habe die Mail von einem György Weidemann bekommen aber keine PN. Und bei mir geht das Formular auch nicht.

saec86

ich hab auch diese mail bekommen, allerdings keine pn hier auf mydealz?!

Bei mir wars genau so wie bei euch beiden.

Darksun

Leider trat ein Fehler auf! Da lief leider etwas schief. Bitte gehe zurück und versuche es erneut. Wir haben keine passenden Daten zu deinem Benutzernamen und deiner E-Mailadresse gefunden.

So wars bei mir auch

Ich habe nix bekommen heul

Das passt! Glückwunsch!

Admin

Es waren 263 PNs. Kann sein, dass wir es bei dem ein oder anderen verpeilt haben. Es passt auf jeden Fall alles so. györgy gehört zu uns, das Formular funktioniert aber im Moment nicht richtig, weshalb viele eine Fehlernachricht bekommen. Spätestens morgen Mittag sollte das Problem aber behoben sein und ihr eure Daten eintragen können.

@6min.de ist übrigens die Email-Adresse der 6Minutes Media GmbH, der Gesellschaft hinter myDealZ.

Schade, ich hab nichts gewonnen :-(

jeder 5. hat gewonnen ? wieder nichts !

Darksun

Leider trat ein Fehler auf! Da lief leider etwas schief. Bitte gehe zurück und versuche es erneut. Wir haben keine passenden Daten zu deinem Benutzernamen und deiner E-Mailadresse gefunden.



Bitte jetzt nochmal versuchen

Geht. Was zum Henker mach mit den 50 Minuten die ich gewonnen habe?

Darksun

Leider trat ein Fehler auf! Da lief leider etwas schief. Bitte gehe zurück und versuche es erneut. Wir haben keine passenden Daten zu deinem Benutzernamen und deiner E-Mailadresse gefunden.



kaitzo

Schade, ich hab nichts gewonnen :-(



Ja, schade! Ich auch nicht und das obwohl ich nicht mitgemacht habe Oo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen