Angeblich hat die Politik von der Abhörung der US-Behörden nichts gewusst

heise.de/sec…tml

Der inzwischen in Berlin lebende Amerikaner Appelbaum ließ kein gutes Haar an der US-Regierung. „Geheime Gesetze, geheime Gerichte, das soll eine Demokratie sein?“, fragte Appelbaum. Er sprach von einer „Zersetzung“ der Gesellschaft und „gesetzlosen Elementen in der US-Regierung“. Zugleich warnte er vor dem Trugschluss, „Gott sei dank, ich bin in Deutschland und daher sicher“. Die deutschen Dienste machten dasselbe wie die US-Dienste.
Georg Zoche, Sohn eines Münchner Flugzeugmotorherstellers, konnte das bestätigten. Ein wegen Wirtschaftsspionage ans Wirtschaftsministerium gerichtetes Hilfeersuchen seines Vaters in den 90er Jahren sei mit einer Warnung von Mitarbeitern des Bundesnachrichtendienstes beantwortet worden. Der Dieselmotorenentwickler müsse auf den elektronischen Versand von Designs verzichten, um sich zu schützen. „Denn die Amerikaner hörten alles ab“, hieß es laut Zoche von den Beamten. Er frage sich nun: „Wieso kann die Regierung jetzt sagen, sie wisse von nichts?“

Appelbaum kritisierte angesichts dieses „Verrats“ an deutschen Bürgern

9 Kommentare

Bist Du wirklich so naiv, dass Dir das jetzt der Rede wert ist?

Poste doch mal was ordentliches und nicht nur immer belanglosen diesen Mist zum Thema NSA, Gold, Weltverschwörung bei Katjes und der lila Pflaumenschnaps-Privatbrennerei.

Mach mal einen Vorschlag zu welchem Thema.
Auch z.B. über NWO - New World Order, diese ganzen Manipulationen sollen nämlich darauf hinleiten. Kennst Du die Georgia Guidestones?

ElNuntius

Mach mal einen Vorschlag zu welchem Thema.Auch z.B. über NWO - New World Order, diese ganzen Manipulationen sollen nämlich darauf hinleiten. Kennst Du die Georgia Guidestones?



Wie wärs mit der Befvölkerungsentwicklung Deutschlands und deren Islamisierung das wär doch mal was. Achne das ist ja Realität.. Verdammt

Scheint gewollt zu sein.
Die Grünen

Sayuri

Poste doch mal was ordentliches und nicht nur immer belanglosen diesen Mist zum Thema NSA, Gold, Weltverschwörung bei Katjes und der lila Pflaumenschnaps-Privatbrennerei.




youtube.com/wat…Orc
youtube.com/wat…UgA

Angeblich hat die Politik von der Abhörung der US-Behörden nichts gewusst

na und ? selbst dann würde es in Deutschland nicht anders laufen...gibt inzwischen zu viele Feiglinge in Old Germany

Es kommt ja auch auf die Schlüsse an, die man zieht.
1. wir wurden belogen, von der Politik/Regierung
2. scheint das öfters der Fall zu sein
3. die Mainstream-Medien sind im Boot, wissen davon und klären nicht auf

4. Appelbaum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1524
    2. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201777
    3. Krokojagd2022
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?11

    Weitere Diskussionen