Angebliches Retoure bei BestSecret

eingestellt am 19. Dez 2017
Hallo Mydealzler,

ich habe gerade eine eMail von BestSecret bekommen, in der gesagt wird, dass die Bearbeitung meiner Retour-Sendung noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Mein Problem: ich habe dort aber gar nichts bestellt. Ich war da mal angemeldet, allerdings habe ich dort nie etwas bestellt. Vor einem Jahr wollte ich mein Konto dort löschen, konnte mich damals aber nicht mehr mit der eMailadresse anmelden. Auch ein Passwort zurücksetzen war nicht möglich, weil die eMail nicht mehr im System vorläge. Für mich war das damals damit erledigt, ich dachte, die hätten mich rausgekickt, vor allem, weil ich ein paar Monate vorher eine eMail bekommen hatte, in der ich gefragt wurde, warum ich noch nichts bestellt habe - der Club sei schließlich sehr exklusiv.

Wie verhalte ich mich da jetzt am besten? Soll ich denen schreiben dass ich die eMail bekommen habe? Oder einfach ignorieren? Ich bin gerade etwas beunruhigt, dass da jemand Unfug mit meinem Account angestellt hat. Oder ist das eine Masche von BestSecret?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
32 Kommentare
Dein Kommentar