Angebot E-Bike Stevens E-PORDOI+ Fully Jobrad / Bar Help

9
eingestellt am 13. Nov 2020
Hallo zusammen,

Habe mich heute wegen eines neuen E- MTB im Fachhandel beraten lassen. Das Gespräch war sehr positiv, leider gab es dort fast keine Bikes mehr die für mich in frage kommen und die Bestellung von neuen Modellen dauert aufgrund von Corona aktuell 3-4 Monate.

So hat er mir ein Fully in meiner Größe angeboten aus 2019 welches mir sehr gut gefallen hat : stevensbikes.de/201…DE&. Wollte eigentlich eher ein 29 Zoll und Hardtail, aber er hat mir einen super Preis angeboten und zwar 25 % Rabatt statt 3898€ nur noch 2923€ und es schaut aus wie neu war nur im Keller und ist nur 5 KM bewegt worden. Bin 15min Probegefahren und es war gut.

Nun wollte ich von euch wissen ob es ein gutes Angebot ist? Ich kenne Stevens nicht... ist halt ein kleinerer Händler in Hamburg, dafür werden die Räder nicht in Masse Produziert und man hat einen guten Service laut Verkäufer. Zusätzlich werde ich aus Jobrad nicht schlau es wird doch wohl eher schön gerechnet und wenn ich Bar bezahle und es privat Versichere komme ich doch insgesamt günstiger weg oder wie sind eure Erfahrung mit Jobradleasing ?

Danke euch !

Grüße
Tenchu
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
9 Kommentare
Dein Kommentar