ABGELAUFEN

Angebot für BMW Leasing

Hallo MyDealzer,

vor ein paar Minuten gab es hier eine Kleinanzeige wo ein BMW Händler seine Mobile zum Leasing dargeboten hat.
Da ich das Angebot überteuert fand, ich habe gerade für einen Bekannten ein ähnliches Fahrzeug "herausgefiltert", habe ich dies auch so kundgetan.
Das letzte was ich in dieser "Kleinanzeige" lesen konnte, bevor eben diese Anzeige weggespamt wurde, war das mein Angebot zu teuer sein sollte.

Daher habe ich nun mal die Mühe gemacht und den Vertrag meines Bekannten eingescannt und stelle den hier mal zur Verfügung.
Bitte beachten: "nur" 24 Monate Laufzeit.

Gerne zu Debatte ob das Angebot nun gut war (er hat zugeschlagen und freut sich des Lebens), gerne aber auch für Alternativangebote, da ich selbst mit Leasing bereits mehrmals Erfahrung machen durfte bin ich diesbezüglich auch nicht abgeneigt.

Tja... Diverses oder Gesuche... ich schwanke noch... Diverses, da ehr allgmeine Debatte.

Den Händler habe ich hier übrigens ebenfalls "rausgestrichen", wer Interesse hat kann mir gerne ein PM schreiben, gebe dann gerne die Adresse bekannt.

Bilder vom Vertrag sind in den Kommentaren.

Und nun: Feuer frei!

9 Kommentare

9oolcvnral57.jpg
5c423xazcjgu.jpg
dyk2w6mopdy.jpg
wojqe1isnul.jpg
vs18pm9ha3qr.jpg
5ce1lkiz3en2.jpg


hochladen und dann [img][/img]?

Danke hat geklappt. Ich hoffe man kann es lesen.

Nun mal bitte Angebote, insbesondere von BMWStarverkauf bitte oO

Ja, das ist halt ein top Angebot. Hast du dazu den Link?

Grüße

Sorry, da mein Bekannter hier schon zugeschlagen hat ist das Angebot aktuell nicht mehr verfügbar.
Aber ich habe den Wagen mit meinem Kumpel zusammen abgeholt, soweit ich weiß hatte der Händler noch so einen stehen.
Kann dir auf Wunsch gerne den Kontakt von ihm geben, aber nur per PN. Nicht das der noch Ärger bekommt.

Naja, ich will da keinen 318, sondern mir die Angebote ansehen, bevor ich da jemanden kontaktiere

Wonach sucht man denn bei mobile da? oO

ist doch ein super Deal Hab mir letztes Jahr n 1er geleast... auch schön aus München subventioniert, die wollten halt schönere Zulassungszahlen.

Na ok, nachdem das Angebot von BMWStarverkauf so schnell weggespamt wurde und er sich hier scheinbar nicht mehr äußern mag...
ENDE

ps Bilder sind gelöscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2226
    3. Flinkster Anmeldung11
    4. Smartphone für die Oma22

    Weitere Diskussionen