Angebot für magentaZuhause

5
eingestellt am 14. Aug
Hallo zusammen
Unser Telekom Vertrag läuft diese Woche aus und wir möchten gerne einen neuen Vertrag abschließen. Es soll wieder der Magentazuhause L (100Mbit) ohne Entertainment werden. Nach Möglichkeit möchten wir gleich eine Fritzbox 7590 erwerben.

Aktuell läuft der Vertrag über meine Freundin. Diesmal möchte ich ihn über mich laufen lassen, damit wir wieder als Neukunde zählen. Ist dies möglich? Die Telefonnummern werden dann sicher verfallen? (nicht sooooo extrem schlimm)

Sind euch aktuell gute Angebote bekannt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ja, ist möglich. Nummernmitnahme dabei allerdings nicht. Bezüglich Angebote schau mal bei Nicotel.

PS: Vermutlich werdet ihr eine Zeit lang auf den Anschluss verzichten müssen. Erst wenige Tage vor Abschaltung zu reagieren ist viel zu kurzfristig.
Bearbeitet von: "Garcia" 14. Aug
Ihr werdet definitiv dann einige Zeit auf Telefon und Internet verzichten müssen.
Alleine beim Wechsel in einen anderen Tarif hat man direkt bei der Telekom rund 2 Wochen Wartezeit. Da bei Euch kein Anbieterwechsel vorliegt, sondern ein Neuanschluss (Kündigung alter und Beauftragung neuer) wird es noch länger dauern.

Nicotel würde ich auch schauen (momentan 24,53 effektiv) - eventuell kannst Du ja auch (selber oder über einen Bekannten) auf die Sonderkonditionen bei mitarbeiterangebote.de zugreifen. Durchschnittlich kostet Magenta L dort etwas mehr im ersten Jahr. Geht dafür direkt über die Telekom.
Bearbeitet von: "darthkeiler" 14. Aug
darthkeiler14.08.2019 12:54

Ihr werdet definitiv dann einige Zeit auf Telefon und Internet verzichten …Ihr werdet definitiv dann einige Zeit auf Telefon und Internet verzichten müssen.Alleine beim Wechsel in einen anderen Tarif hat man direkt bei der Telekom rund 2 Wochen Wartezeit. Da bei Euch kein Anbieterwechsel vorliegt, sondern ein Neuanschluss (Kündigung alter und Beauftragung neuer) wird es noch länger dauern.Nicotel würde ich auch schauen (momentan 24,53 effektiv) - eventuell kannst Du ja auch (selber oder über einen Bekannten) auf die Sonderkonditionen bei mitarbeiterangebote.de zugreifen. Durchschnittlich kostet Magenta L dort 27,58€ im ersten Jahr. Geht dafür direkt über die Telekom.


Wie war das mit der Vertraulichkeit von corporate benefits?
ChrisXSB14.08.2019 13:01

Wie war das mit der Vertraulichkeit von corporate benefits?


Danke für den Hinweise... glatt vergessen. Ist korrigiert.
ChrisXSB14.08.2019 13:01

Wie war das mit der Vertraulichkeit von corporate benefits?



Mittlerweile nervt mich dieser ganze CB Quatsch hier. Ich gönne es wirklich jedem der berechtigt ist. Ich bin es nicht und bislang hat mich auch nichts überzeugen können bzw ich habe nichts interessant gefunden was es nicht auch anders zu ähnlichen Konditionen gibt.

Ein Angestellter von Veltins zum Beispiel bekommt im Monat die Menge X an Bier umsonst. Unter dem nächsten Veltins Deal schreibe ich ja auch nicht: eventuell mal bekannte fragen, die dort arbeiten. Vielleicht gibt es das Bier dann günstiger.

Ich meine das nicht böse, aber das nimmt hier ein wenig überhand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen