Angebot für Sony XZ2 bei smartmobile - taugt das?

3
eingestellt am 19. Apr
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot für das Sony XZ2 und bin auf folgendes gestoßen. Inzwischen scheine ich ein alter Sack zu sein, ich habe nämlich keinen Plan was das für ein Netz ist: "Telefonica". Hmmm, habe das wohl was bei Google durchgejagt, aber so wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht.


smartmobil.de/con…245


Ich hoffe der Link tuts, hier bekäme man das XZ2 (UVP: 799) für 1 Euro bei 29,99 im Monat (=720 Schleifen). Enthalten sind 2GB, Telfon und SMS Flat. Wenn man jetzt mal grob überschlägt, dass man eh pro Monat ca. 10 Euro für irgendeinen Tarif bezahlt, würde man also knapp 480 Euro für das Gerät bezahlen. Finde ich eigentlich ok.

Würde mich über Meinungen zu dem Angebot freuen. Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Gar nicht mal gut im o2 Netz.
eTCvor 54 m

Gar nicht mal gut im o2 Netz.


Warum? Habe jetzt zwar D2, aber ich gehe mal davon aus, dass die Netzabdeckung in einem Ballumgsraum wie dem Ruhrgebiet ganz ordentlich ist?
Hab keine gute Erfahrungen mit o2 Ableger.
Schau mal im Freundes/Familien Kreis ob und wie zufrieden die Leute sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler