Angebot im D1-Netz (Allnet+LTE)

Hallo,

ich suche ein gutes Angebot im D1-Netz.
Ich brauche:
- mind. 500mb Inet (LTE)
- Allnet-Sprachflat
- ca. 10 SMS im Monat
- Rufnummermitnahme

Neues Handy wäre ok, muss aber nicht sein.
Laufzeit wenn möglich am besten monatlich kündbar. Wenn Preis/Leistung stimmt, würde ich mich aber auch auf 24 Monate festlegen.

JungeLeute-/Selsbtständigen-Rabatt etc. sind nicht möglich.

Hat jemand einen Tip für mich?

Bin im TT-Forum bisher nicht auf ein passendes Angebot gestoßen.

11 Kommentare

LTE bietet, meines Wissens, nur noch Telekom direkt.
Also verbleibt nur der Comfort M.
Alternative ohne LTE, Klarmobil Computerbild-Aktion.

So einen guten Tarif suche ich leider auch

hukd.mydealz.de/dea…490

Es gabs ja auch immer mal ohne SMS Flatrate für 9,85 dann wäre es für DIch ja noch besser.

tdc.wagner

http://hukd.mydealz.de/deals/klarmobil-allnet-sparf-flat-computerbild-aktion-sprach-flat-sms-flat-500mb-daten-337490Es gabs ja auch immer mal ohne SMS Flatrate für 9,85 dann wäre es für DIch ja noch besser.



Für 9,85 ohne SMS-FLat würde ich sofort zuschlagen.

Freak2012

Für 9,85 ohne SMS-FLat würde ich sofort zuschlagen.



Es fehlt aber LTE.

Freak2012

Für 9,85 ohne SMS-FLat würde ich sofort zuschlagen.


Stimmt. würde ich für den preis vermutlich in kauf nehmen.

momentan überlege ich, ob ich bei so einer aktion Klick zuschlage

Freak2012

Für 9,85 ohne SMS-FLat würde ich sofort zuschlagen.



Leider MD, ansonsten ein gutes Angebot. Direkt bei der Telekom kannst du nach 12 Monaten den Tarif wechseln, falls es einen Tarif mit besseren Konditionen gibt.

Freak2012

Für 9,85 ohne SMS-FLat würde ich sofort zuschlagen.



Ist es denn so? Woher weißt Du das?
Ich habe für 9,85 /Monat einen Klarmobil Vertrag im D1 und kannLTE ohne Einschränkungen nutzen.
Mich interessiert ja nicht, was auf Papier steht, sondern was ist.

tdc.wagner

Ist es denn so? Woher weißt Du das? Ich habe für 9,85 /Monat einen Klarmobil Vertrag im D1 und kannLTE ohne Einschränkungen nutzen. Mich interessiert ja nicht, was auf Papier steht, sondern was ist.



Du bist auch Bestandskunde und kein Neukunde.
teltarif.de/kla…tml

Bislang gibt es im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom keine Discounter, bei denen LTE auch offiziell verfügbar ist. Denkbar wäre, dass Anbieter wie congstar, klarmobil und callmobile derartige Tarife künftig mit entsprechendem Aufpreis vermarkten. Die Deutsche Telekom gestattet für ihre eigenen Kunden den LTE-Zugang ebenfalls nur noch in den höherwertigen aktuellen Complete-Comfort-Tarifen.



thx. Das ist ja echt shit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen