ABGELAUFEN

Angebot persönlicher Reiseberatung

Wer Hilfe bei Planung, Angebotssuche, Buchung etc. zu einer Reise benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Die Inanspruchnahme ist für jeden kostenlos, ich profitiere nur von Provisionen seitens der Dienstleister.

Vielleicht ist ja jemand hier, der Hilfe braucht!
Einfach per Nachricht melden.

18 Kommentare

Hau ab.

beispielhaft ein paar qipu-Provisionen:

holidaycheck 45 Euro je Pauschalreise
weg.de 40 Euro
aidu 3%
viele Hotelseiten und -Ketten ungefähr 10%

Ich habs mir gedacht.. Da will man nur seine seit Jahren gesammelten Erfahrungen nutzen und weitergeben und bekommt direkt wieder so Kack-Reaktionen hier.. Anstatt einfach mal seine Klappe zu halten!

ist doch nett....hier trollen so viele rum.....

Moneypaul

Hau ab.



Wessen Anwesenheit hier ist überflüssiger? Die von jemandem ohne heissen Deal und Abzeichen oder meine? Lachhaft!

MoneyPaul hat mit fast -100 Grad das 1. Negativabzeichen fast erreicht... Geht alle auf sein Profil und schenkt ihm die letzten -4

___
Okay jungs reicht^^

Was interessiert mich denn ein Anzeichen?

Wenn ich Beratung möchte, kann ich auch in ein Reisebüro gehen. Da brauch ich hier nicht so Typen wie dich, die hier Eigenwerbung machen und alles vollspamen .

Du hast ja bestimmt auch ein Gewerbe hierfür angemeldet :P

Moneypaul

Was interessiert mich denn ein Anzeichen? :DWenn ich Beratung möchte, kann ich auch in ein Reisebüro gehen. Da brauch ich hier nicht so Typen wie dich, die hier Eigenwerbung machen und alles vollspamen .Du hast ja bestimmt auch ein Gewerbe hierfür angemeldet :P



Dann geh halt in dein Reisebüro und zahl ordentlich Servicegebühren! Juckt niemanden!

Nein ich mach das als Hobby und konnte schon vielen helfen
mit spammen hat das nichts zutun. Kommentare wie "Hau ab." seh ich als Spam an...!

Das ist Quatsch weil man Kommentare ja nicht lesen muss. Wenn ich mir aktuelle Angebote anschaue, muss ich den rotz schon lesen.

Moneypaul

Das ist Quatsch weil man Kommentare ja nicht lesen muss. Wenn ich mir aktuelle Angebote anschaue, muss ich den rotz schon lesen.



Hast es schon schwer....
Es juckt halt keinen, mehr will ich gar nicht sagen


'Dann geh halt in dein Reisebüro und zahl ordentlich Servicegebühren! Juckt niemanden! :)'

Servicegebühr im Reisebüro? Seit wann denn das? Wenn sich das ein Reisebüro erlauben würde, dann sollte dort niemand mehr buchen. Die verdienen ihr Geld mit den Provisionen der Veranstalter.

Das gibts auch auf manjuri.de ! Kostenlose Reiseberatung, Angebote finden,.. Wenn man da Reise-Schnäppchen postet bekommt man Provision auf jede Bestellung des Angebots..

seefrank

'Dann geh halt in dein Reisebüro und zahl ordentlich Servicegebühren! Juckt niemanden! :)'Servicegebühr im Reisebüro? Seit wann denn das? Wenn sich das ein Reisebüro erlauben würde, dann sollte dort niemand mehr buchen. Die verdienen ihr Geld mit den Provisionen der Veranstalter.



Ich habe in einem gearbeitet, ich weiß da demnach Bescheid.

pizzzaboy

Das gibts auch auf http://www.manjuri.de ! Kostenlose Reiseberatung, Angebote finden,.. Wenn man da Reise-Schnäppchen postet bekommt man Provision auf jede Bestellung des Angebots..



Soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, ist da nicht so wirklich was los...

Du hast hier mmn das gleiche Problem wie zb ein Reisebüro oder ein Versicherungsmakler.
So was funktioniert nur bei dummen/faulen Menschen oder mit vertrauen,
Das du im Interesse der "kunden " suchst und nicht danach gehst wo es bis besten Provisionen gibt.

Wer die "gratis-Flagge" schwankt hat es immer schwer vertrauen zu bekommen.
(Auch wenn man so ehrlich ist und die provision erwähnt)

Dieser Kommentar ist nicht negativ gemeint. Da ich deine Gründe nicht kenne, enthalte ich mich jeder Wertung.

PS falls du 6-7 Tage Antalia 4* AI für 150€ PP findest Kannste mir gern bescheid geben.

und das andere Problem: Vertrauen schafft man durch vernünftiges Auftreten

Muss jeder für sich wissen. Ich weiß, was ich mache und dass ich es gut mache. Sonst würde ich mich ja wohl kaum hier anbieten.

bsheurope

Ich habs mir gedacht.. Da will man nur seine seit Jahren gesammelten Erfahrungen nutzen und weitergeben und bekommt direkt wieder so Kack-Reaktionen hier.. Anstatt einfach mal seine Klappe zu halten!


Hallo,
ich suche eine Pauschalreise für 5 Personen in die Türkei, am besten in der Nähe von Izmir oder Antalya. Ein 4-5 Sterne Hotel wäre klasse..
Ich kann noch keine Nachrichten schreiben, deshalb versuche ich es so. Vielleicht kannst du mich ja anschreiben.
Vielen Dank für dieses Angebot, wenn du wirklich Ahnung davon hast und du was tolles für uns findest überlasse ich dir die Provision gerne.
Grüße,
Foxy223

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jtc Bildfehler11
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658
    3. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?211
    4. Kaufberatung Fernseher22

    Weitere Diskussionen