Angebot von Gestern -> Audi A6 Leasing für Geschäftskunden bei Mahag

12
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"namso"
Hallo,

gestern war für paar Minuten ein super Angebot von Mahag online, und wurde nachher als Spam gelöscht.

Das Angebot war mit einem Prospekt hinterlegt: "Best price ever"
A6 mit guter Ausstattung begann bei 169€/Monat.

Hat das auch jemand gesehen?
Ich finde dazu im Netz nichts.

Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Da mein Leasingvertrag dieses Jahr abläuft würde mich das auch interessieren
Ich hab mal eine indirekte Frage zum Thema. Kann man als Privatmensch nicht iwie so ein Angebot wahrnehmen? Die Preise sind halt echt stark
Verteilerkasten25. Okt 2017

Ich hab mal eine indirekte Frage zum Thema. Kann man als Privatmensch …Ich hab mal eine indirekte Frage zum Thema. Kann man als Privatmensch nicht iwie so ein Angebot wahrnehmen? Die Preise sind halt echt stark


Es ist eine direkte Frage. Und ja, selbständig machen. Zudem müsste es sich im die Haupteinnahmequelle handeln. Nur ein Gewerbe im Nebenerwerb reicht nicht aus - auch wenn es hier immer mal wieder behauptet wird.
Ach so, und immer mal wieder bei den üblichen Verdächtigen (Leasing Time, Leasing Markt etc.) reinschauen. Dort gibt es immer mal wieder auch gute Angebote für Privatkunden. Oder halt sparneuwagen.de. Das ist m. E. für viele Deals die Ausgangsquelle...
Danke für die Aufklärung
Google Schlagworte eingeben mydealz, leasin, mahag. Wenn du die Ergebnisse durchsuchst, solltest du den deal finden, dann im cach öffnen und voila, du bist da wo du hin willst
Mich interessiert das Angebot auch und ich finde nichts bei google
Bearbeitet von: "berserkerv8" 25. Okt 2017
Verfasser
4181225. Okt 2017

Google Schlagworte eingeben mydealz, leasin, mahag. Wenn du die Ergebnisse …Google Schlagworte eingeben mydealz, leasin, mahag. Wenn du die Ergebnisse durchsuchst, solltest du den deal finden, dann im cach öffnen und voila, du bist da wo du hin willst



Ich glaube es war zu kurz in Mydeaz drin, um auf Google gelistet uz sein.
Innerhalb von ca. 5-10 Minuten war es weg.
namso25. Okt 2017

Ich glaube es war zu kurz in Mydeaz drin, um auf Google gelistet uz …Ich glaube es war zu kurz in Mydeaz drin, um auf Google gelistet uz sein.Innerhalb von ca. 5-10 Minuten war es weg.


Dann versuch doch einen Moderator anzuschreiben, dass sie den link nochmal schicken.
Ich finde es auch bedenklich, dass hier gute deals auf die schnelle weggespammt werden. Bsp. Gestern Angebot von Campus Handy im Telekom Netz. Gutes Angebot, nach kurzer Zeit gelöscht... Ich habe es aber üner google noch gefunden.
Verfasser
4181225. Okt 2017

Dann versuch doch einen Moderator anzuschreiben, dass sie den link nochmal …Dann versuch doch einen Moderator anzuschreiben, dass sie den link nochmal schicken.Ich finde es auch bedenklich, dass hier gute deals auf die schnelle weggespammt werden. Bsp. Gestern Angebot von Campus Handy im Telekom Netz. Gutes Angebot, nach kurzer Zeit gelöscht... Ich habe es aber üner google noch gefunden.



ok, habe ich gemacht.
Mal sehen.
namso25. Okt 2017

ok, habe ich gemacht.Mal sehen.


Melde mal, ob es was gebracht hat.
Verteilerkasten25. Okt 2017

Ich hab mal eine indirekte Frage zum Thema. Kann man als Privatmensch …Ich hab mal eine indirekte Frage zum Thema. Kann man als Privatmensch nicht iwie so ein Angebot wahrnehmen? Die Preise sind halt echt stark


gönn dir einen Kuga
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler