Angebote eher zu Quartalsende oder -anfang?

Hey, ich würde mir gerne einen TV kaufen aber bin mir nicht sicher ob es zum Ende eines Quartals bessere Angebote gibt oder zu Anfang (dann würde ich nämlich noch eine Woche warten). Oder ist das gänzlich zu vernachlässigen?
Viele Grüße

4 Kommentare

Jedes Quartalsende ist auch immer (fast) ein Quartalsanfang!

Hab davon im Zusammenhang mit Fernseher noch nie gehört...

bvbforevervor 26 m

Jedes Quartalsende ist auch immer (fast) ein Quartalsanfang!


Ja aber wenn ein Quartal schlecht lief wird gern nochmal ein Angebot rausgehauen zum Ende um die Zahlen zu pushen, bei Handyverträgen passiert dies zB relativ häufig.

Puh also bei Verträgen ist das etwas anderes. Da geht es viel um die Anzahl von Kunden und Kennziffern zu erfüllen, damit der Verkäufer Prämien vom Anbieter bekommt.

Bei TVs ist das glaube ich zu vernachlässigen. Ich würde allerdings zur Zeit auf ende November warten. Cyber Monday und Black Friday deals 8-)
Bearbeitet von: "cerunda" 26. September 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?56
    2. Erfahrung: Cashback bei Kabeldeutschland (Vodafone)22
    3. Kostenlose Prepaid KK für Jugendliche?69
    4. Media Markt Geschenk-Coupon bei Saturn lokal?44

    Weitere Diskussionen