Angebote für Kurzkreuzfahrt ab Miami

Tag zusammen,

hat jemand von euch schon eine 3-4 Tage Kurzkreuzfahrt gemacht ab Miami Richtung Bahamas?

Lohnt es sich für die kurze Zeit?


Und gibt es für Mai ein paar gute Angebote für 2 Personen?

Danke euch

6 Kommentare

hi,
wir haben das schon 2 mal gemacht.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Die 3 Tages touren sind meistens mit einem Aufenthalt auf einer Insel der Reederei (cococay Island bei uns damals). Da gibts dann halt nicht viel, außer Entspannung, Snorcheln und Jet Ski etc.
Wenn man eine 5 oder 6 Tagestour nimmt, sind diese Reederei Inseln dann meistens nicht dabei und man hat etwas mehr sightseeing.
Also wir fanden die Kreuzfahrten nicht schlecht, ist es doch eine nette Erholung im Vergleich zu dem Stress, den man hat, wenn man Florida bereist und alle 2 oder 3 Nächte woanders ist.
Und für den preis wie man die Kreuzfahrten bekommt, ist es das allemal wert, denn wir hätten an Land eher mehr für die Hotels und Verpflegung bezahlt als wir für die Kreuzfahrten bezahlt haben.

Das wäre eine passende Kreuzfahrt für 4 Tage von Miami:
e-hoi.de/kre…tml

Kostet er in den ersten drei Wochen im Mai jeweils ca. 350 Euro p. Person.

willimvor 13 h, 33 m

hi,wir haben das schon 2 mal gemacht.Lohnt sich auf jeden Fall.Die 3 Tages touren sind meistens mit einem Aufenthalt auf einer Insel der Reederei (cococay Island bei uns damals). Da gibts dann halt nicht viel, außer Entspannung, Snorcheln und Jet Ski etc.Wenn man eine 5 oder 6 Tagestour nimmt, sind diese Reederei Inseln dann meistens nicht dabei und man hat etwas mehr sightseeing.Also wir fanden die Kreuzfahrten nicht schlecht, ist es doch eine nette Erholung im Vergleich zu dem Stress, den man hat, wenn man Florida bereist und alle 2 oder 3 Nächte woanders ist.Und für den preis wie man die Kreuzfahrten bekommt, ist es das allemal wert, denn wir hätten an Land eher mehr für die Hotels und Verpflegung bezahlt als wir für die Kreuzfahrten bezahlt haben.


Genau die gleiche haben wir auch gemacht. Absolut empfehlenswert. Muss man wirklich mitnehmen, wenn man in Miami ist!

Beachte die Reisezeit !

An der RCL Privatinsel wird "getendert", d.h. das Schiff legt nicht an und Du fährst vom Schiff mit kleinen Booten zur Insel rüber. Je nach Jahreszeit kann dies unter Umständen durch den Wellengang nicht möglich sein, so dass Du ggf. einen See- statt eines Landtages hast.

Nassau selber besteht fast nur aus Schmuckläden.

Insgesamt ist das aber mal eine nette Alternative für ein paar Tage wenn man mal in Florida ist.

danny115vor 4 h, 11 m

Genau die gleiche haben wir auch gemacht. Absolut empfehlenswert. Muss man wirklich mitnehmen, wenn man in Miami ist!


Hi ich mache im Mai nächsten Jahres einen Roadtrip an der Ostküste. Kannst du mir bitte verraten wo ich den 3 tägigen Bahamas Trip finde. Ich finde bisher nur 4 Tage und mehr

Herdamitverdammtvor 2 h, 28 m

Hi ich mache im Mai nächsten Jahres einen Roadtrip an der Ostküste. Kannst du mir bitte verraten wo ich den 3 tägigen Bahamas Trip finde. Ich finde bisher nur 4 Tage und mehr



Das hatten wir damals hier gebucht: Royal Caribbean (Direktlink mit Abfahrtshafen Miami)

Wir hatten die 5 Nächte Tour: Miami - Nassau - Cococay - Key West - Miami

Die 3-Nächte Tour Miami - Cococay - Nassau - Miami ist aber bestimmt genauso gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Switch11
    2. Suche Mietwagen für 10 Tage z.B. Passat Kombi22
    3. 20€ Gutschein Lufthansa11
    4. Outlet Gutscheine gesucht22

    Weitere Diskussionen