Angebote nach Kündigung (Vodafone; TV, Internet und Telefon)

Nachdem ich eine Woche offline war und mir der Service von Vodafone überhaupt nicht gepasst hat, habe ich nun gekündigt (32ziger Net+Telefon+TV HD-Paket). War über 6 Jahre bei Kabel Deutschland/ Vodafone, aber die haben mich richtig aufgeregt...

Nun meine Frage: ist damit zu rechnen, dass es ein Ruckholschreiben oder nen Anruf geben wird oder sollte ich mich direkt bei nen neuen Provider anmelden.
Bei nem Angebot, auf NeukundenNiveau würde ich es mir nochmal überlegen.

Zahle aktuell 40€ für HD-TV, 32 Internet und Telefon

DANKE

4 Kommentare

Warum rufst du nicht einfach dort an?

Bevor du dich weiter rumärgerst geh zu einem anderen Anbieter - wenn du, je nach Wohnort, die selbe Leitung aus der Telefonleitung bekommen kannst.

Bin auch KabelDeutschland geschädigter.
Werde aber die Tage außerordentlich kündigen.

Weil ich keinen Bock auf 30min Warteschleife habe...

Deine Intention muss man jetzt nicht verstehen oder?
Du schreibst, dass Du Dich nur mit denen rumgeärgert hast und willst dennoch dableiben?

Die werden Dich schon anrufen, wenn die Abschaltung naht und Dir ein Angebot im Bereich von Neukunden machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen