Angeln in Frankreich

Servus Leute,
Ich weiß das hier hat nichts mit dem eigentlichen Sinn dieser Community zu tuen aber ich versuche trotzdem mal mein Glück!
Und zwar suche ich einen See in Frankreich der möglichst nah an der Grenze zu Deutschland ( Saarland ) liegt und an dem man gut angeln gehen kann. Vorzugsweise auf Raubfisch ( Hecht , Zander , Barsch ).
Wollte nämlich mit ein paar Kumpels ne Angeltour nach Frankreich machen , jedoch wissen wir nicht genau wo wir da am besten hin sollen. Hoffe ihr habt da ein paar gute Tipps

Gruß

4 Kommentare

Ja schon mal davon gehört!
Deine Seite ist ausschließlich für Karpfenangler , wir wollten jedoch auf Raubfische gehen.
Dennoch danke für den Tipp!

Das sieht schon mal gut aus. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit44
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain910
    3. Gaming PC bis ca. 1300€910
    4. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA68

    Weitere Diskussionen