Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Angelurlaub in Irland

12
eingestellt am 31. Dez 2019Bearbeitet von:"juergentutas"
Wir Drei ( Großvater, Sohn und erwachsener Enkel) möchten gern in Irland im Sommer oder Herbst 2020 einen Angelurlaub machen.
Gibt es Anbieter mit Flug von Süddeutschland ( Stuttgart, Nürnberg oder München ) und Unterbringung für eine Woche samt Angelgerätschaften. Um Tipps wird gebeten. Danke in voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Nach dem ersten Satz dachte ich das wird ein Witz.

Nach dem letzten wusste ich, dass es nur eine Bitte ohne "bitte" ist. Wo ist nur die gute alte Erziehung hin...
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 31. Dez 2019
Was erwartest du jetzt? Dass dir jemand eine Reise zusammenstellt?

Wenn du noch so gar keine Ahnung hast - und auch nicht selbst recherchieren willst - dann ist vielleicht ein Reisebüro die beste Adresse.
"Suchen Anbieter mit Flug von Süddeutschland , Unterbringung für eine Woche samt Angelgerätschaften."
Na dann viel Spaß bei der Suche - oder was erwartest du jetzt von uns?
Avatar
GelöschterUser62540
juergentutas
beigetreten 31. Dez 2019
Posts
  • 0 Deals
  • 1 Diskussion
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Diskussionen

Hier ist kein Reisebüro!
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 31. Dez 2019
12 Kommentare
Der Thread wurde in die jetzt richtige Rubrik verschoben.
Nach dem ersten Satz dachte ich das wird ein Witz.

Nach dem letzten wusste ich, dass es nur eine Bitte ohne "bitte" ist. Wo ist nur die gute alte Erziehung hin...
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 31. Dez 2019
Was erwartest du jetzt? Dass dir jemand eine Reise zusammenstellt?

Wenn du noch so gar keine Ahnung hast - und auch nicht selbst recherchieren willst - dann ist vielleicht ein Reisebüro die beste Adresse.
Zweitaccount31.12.2019 13:56

Wo ist nur die gute alte Erziehung hin...


Die wird bei der Erstellung solcher Accounts abgegeben
Zweitaccount31.12.2019 13:56

Nach dem ersten Satz dachte ich das wird ein Witz. Nach dem letzten wusste …Nach dem ersten Satz dachte ich das wird ein Witz. Nach dem letzten wusste ich, dass es nur eine Bitte ohne "bitte" ist. Wo ist nur die gute alte Erziehung hin...



Ja die Pointe hat er verkackt.
Mit Kingfisher Angelreisen, bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
"Suchen Anbieter mit Flug von Süddeutschland , Unterbringung für eine Woche samt Angelgerätschaften."
Na dann viel Spaß bei der Suche - oder was erwartest du jetzt von uns?
Avatar
GelöschterUser62540
juergentutas
beigetreten 31. Dez 2019
Posts
  • 0 Deals
  • 1 Diskussion
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Diskussionen

Hier ist kein Reisebüro!
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 31. Dez 2019
Juergentutnichts wäre passender gewesen
Angeln alleine könnt ihr dann aber?
Was für eine Art Angelurlaub denn? Hochseefischen oder Süßwasser? Für ersteres kann ich dir Carrigaholt Sea Angling empfehlen. Fahre dort sein Jahren hin. Ist aber fast das ganze Jahr ausgebucht. Wird schwierig für 2020. Aber frag doch einfach Mal bei Kingfisher an
In Irland braucht man zum Angeln mindestens ein 42x30 Grundstück mit Zertifikat um eine Angelerlaubnis zu bekommen.
Das wäre so mein Tipp für die Reise, die Angelerlaubnis gibt es hier:

geschenkegarten.com/per…wcB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler