Abgelaufen

Angemeldet bleiben

10
eingestellt am 26. Dez 2017
Bedauerlicherweise werde ich jedes Mal, nachdem ich den Firefox schließe wieder abgemeldet. Obwohl ich den Haken während der Nameldung auf "angemeldet bleiben" gestellt habe. Handelt es sich um eine Einstellung bei Firefox, welche ich korrigieren muss?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
hohesC111
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
„Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird“ mal deaktivieren, dann sollte es gehen
10 Kommentare
Admin
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du keine Cookies erlaubst, dann wissen wir natürlich nicht, dass du eigentlich noch eingeloggt sein solltest.
Oder nutzt du dauerhaft den privaten Modus?
Verfasser
15939050-pQuEM.jpg

anhängend meine Einstellungen. Nein, den privaten nutze ich nicht.
„Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird“ mal deaktivieren, dann sollte es gehen
Chrome nutzen. Ist eh schneller und besser
Verfasser
Vielen Dank für den Ratschlag. Die Lösung war das Deaktivieren des Löschens der Cookies.
mydealz_krokodil26. Dez 2017

Chrome nutzen. Ist eh schneller und besser


Viel schneller ist es nicht mehr.
JanKohl27. Dez 2017

Viel schneller ist es nicht mehr.


Doch
JanKohl27. Dez 2017

Viel schneller ist es nicht mehr.


Doch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen