Angenehmer Bluetooth Lautsprecher?

6
eingestellt am 28. Aug 2020
Guten Abend,
ich habe mir nun auch eine wunderschöne PS4 genehmigt. Nun, ist es so dass ich ekn Headset habe, aber gerne mal den explosiven Sound in meinem Raum haben würde, ohne unter dem Headset zu schwitzen sodass die Ohren explodieren. Deshalb, suche ich einen angenehmen Bluetooth Lautsprecher. Ich brauche keinr Soundbar nein, aber auch keinen billigen Lautsprecher der so wie ein JBL Go klingt. Habe an einen Dockin D Fine oder JBL Charge 4 gedacht. Habt ihr Tipps?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ich empfehle gerne die Klamotten von Audio pro weiter. Zum Beispiel der C10 Hat meiner Meinung nach einen extrem guten Sound für die Größe und geht auch wirklich tief runter im Bass.
Hab einen Bose S1 Pro und bin sehr zu Frieden.
Gerade fällt mir ein, dass ich niemals einen Bluetooth Lautsprecher für die Sound Ausgabe der PS4 nutzen würde wegen Latenz. Schließ den betreffenden Lautsprecher lieber über Klinke an den Fernseher an.
Bluetooth Lautsprecher zum Playstationspielen halte ich auch für ne sehr schlechte Idee.
glaube die playstation kann nur lizensierte bluetooth geräte koppeln... random bluetooth lautsprecher wird nicht funktionieren
Ich würde bei eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Set auf Heimkino-Receiver und Lautsprechern kaufen. Kostet auch nur 100-200 Euro und Du bekommst einen viel, viel besseren Sound, der wirklich die Hütte rockt.
Ansonsten ist der Marshall Woburn ein echter Hammer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text