eingestellt am 5. Apr 2020
Liebe MyDealzer,

Sicher spielen auch hier viele von euch Animal Crossing New Horizons. Die wohl beste Möglichkeit im Spiel schnell viel "Geld" zu verdienen, ist der Handel mit Rüben.

Jeden Sonntag können auf der Insel Rüben für 90 bis 110 Sternis gekauft werden. Im Laufe der Woche ändert sich der Preis. Vom Verlust bis zum hohen Gewinn(Verkaufspreise von 600+ Sternis) ist alles möglich. Wichtig ist, dass man vorm nächsten Sonntag wieder verkauft, da sie sonst verderben und fast wertlos sind. Auf sich allein gestellt gilt es also möglichst den höchsten Preis der Woche zu erwischen und einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen.

Man kann die Rüben jedoch auch auf fremden Inseln kaufen und verkaufen und so seinen Gewinn maximieren.

Ich hoffe wir können diesen Thread nutzen, um uns über gute Einkaufs- und Verkaufspreise auszutauschen.

1562758-RF2oK.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
70 Kommentare
Dein Kommentar