Anime Serien auf Sixx

5
eingestellt am 13. Okt 2019Bearbeitet von:"xShad0wx"
Erst am Pfingstmontag zeigte Sixx einige Animefilme. Nun kommen nach und nach die Versuche mit einigen Serien. Den Anfang machen dabei die Slice-of-Life und MusikSerie K-ON! sowie Sailor Moon Crystal, die Neuauflage des beliebten Anime-Klassikers Sailor Moon.

Der Anime-Block bei sixx startet am 2. November 2019 um 18:15 Uhr mit
zwei Episoden von »Sailor Moon Crystal«. Direkt im Anschluss geht es ab
19:15 Uhr mit zwei Episoden von »K-ON!« weiter.

Ich schätze, die Episoden dürften dann auch wieder in der Mediathek landen.
aus Spaß VGP Sailor Moon Vol1: 57,99€ K-ON! Staffel1: 54,99€
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Ach du kacke... noch mehr solcher "ranz"den sich meine Dame reinziehen wird
danke fürs bescheid geben
Benutzt jemand waipu.tv ? Ich kann das leider nicht aufnehmen, warum? Bei anderen auch so? Meine Dame will sich das auch reinziehen, sind aber nicht zu dem Zeitpunkt da!
nachtleben9027.10.2019 12:15

Benutzt jemand waipu.tv ? Ich kann das leider nicht aufnehmen, warum? Bei …Benutzt jemand waipu.tv ? Ich kann das leider nicht aufnehmen, warum? Bei anderen auch so? Meine Dame will sich das auch reinziehen, sind aber nicht zu dem Zeitpunkt da!


Das ganze dürfte dann in der sixx Mediathek für eine Woche sein. Leider dann mit ca 4 Werbe Unterbrechungen pro Folge
xShad0wx27.10.2019 12:22

Das ganze dürfte dann in der sixx Mediathek für eine Woche sein. Leider d …Das ganze dürfte dann in der sixx Mediathek für eine Woche sein. Leider dann mit ca 4 Werbe Unterbrechungen pro Folge


Alles klar vielen dank, dann kann ich wenigstens darauf verweisen(angel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen