Ankerkraut Adventskalender

5
eingestellt am 16. Sep
Hey Zusammen,

kaum zu glauben, aber die Vorweihnachtszeit beginnt so langsam und da flattern schon die ersten Angebote ins Haus. Ankerkraut vertreibt dabei verschiedene Adventskalender.

Dabei hat der Koch-Kalender meiner Meinung nach ein ziemlich geiles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Spoilern gehts hier entlang:

deklarierung-kalender-2019.s3.amazonaws.com/Dek…pdf

Zu den anderen Kalender kann ich noch nichts sagen.....
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wo ist jetzt das Ersparnis dabei? Die Kosten doch immer so viel
Da es sich hier nur um eine Info zur Verfügbarkeit und keinen echten Deal handelt, habe ich den Beitrag mal nach Sonstiges verschoben
überteuerter scheiß
"geiles Preis-Leistungsverhältnis"??? Scheinbar bist du neu bei mydealz, es handelt sich um den überteuerten Normalpreis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen