Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ankündigung 25 Jahre Proshop

9
eingestellt am 24. Aug
Hallo liebe Community,

nach dem letzten Smart Home Deals, setzt Proshop nochmal einen nach.
Vom 31. August bis zum 6. September feiert Proshop.de 25 Jahre Geburtstag.

Laut Newsletter Ankündigung und Webseite sollen "Großartige Angebote für alles von Computern und Smart Home bis hin zu Spielzeug und Küchengeräten" verfügbar sein.

Hoffen wir mal, dass die Angebote halbwegs so gut sind wie die letzten.
Noch ist unklar, ob es jeden Tag wechselnde Angebote geben wird...aber mal schauen ob Proshop auf meine freundliche E-Mail antworten wird.

Setzt Euch daher schonmal eine Erinnerung für den 31. August. Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Danke für deinen Beitrag. In dieser Form, also ohne ein konkretes Angebot, ist es ein Info. Deshalb platzieren wir den Beitrag in Diverses.
Moin moin,
wurde der Beitrag jetzt gelöscht oder nur verschoben?
NovemberSierra24.08.2020 20:59

Moin moin, wurde der Beitrag jetzt gelöscht oder nur verschoben?


Verschoben, sonst würdest du ihn doch nicht mehr sehen
Ezekiel24.08.2020 21:15

Verschoben, sonst würdest du ihn doch nicht mehr sehen


Genau. Danke!
NovemberSierra24.08.2020 20:59

Moin moin, wurde der Beitrag jetzt gelöscht oder nur verschoben?



Sobald es ein gutes Angebot gibt, Deal erstellen, sonst macht es ein Pepper.
lul.. der deal gehört doch barney..wahrscheinlich hat er schon wieder die liste erhalten und bereitet schon vor.. wie kannst du es wagen, so einen redaktionsdeal ( und ich behaupte immer noch, die zahlen gut dafür) schon vorab zu bringen.
Schaaasch25.08.2020 03:11

lul.. der deal gehört doch barney..wahrscheinlich hat er schon wieder die …lul.. der deal gehört doch barney..wahrscheinlich hat er schon wieder die liste erhalten und bereitet schon vor.. wie kannst du es wagen, so einen redaktionsdeal ( und ich behaupte immer noch, die zahlen gut dafür) schon vorab zu bringen.


Hier ist bislang noch nix eingetrudelt, aber ich bin gespannt.
Ezekiel24.08.2020 21:15

Verschoben, sonst würdest du ihn doch nicht mehr sehen


Das hatte mich gestern auch gewundert, weil ich auch gleichzeitig ne Nachricht bekommen hab dass der Beitrag gelöscht wurde.

Na dann ist ja alles tuti
Schaaasch25.08.2020 03:11

lul.. der deal gehört doch barney..wahrscheinlich hat er schon wieder die …lul.. der deal gehört doch barney..wahrscheinlich hat er schon wieder die liste erhalten und bereitet schon vor.. wie kannst du es wagen, so einen redaktionsdeal ( und ich behaupte immer noch, die zahlen gut dafür) schon vorab zu bringen.


Wollte nur etwas Arbeit abnehmen und irgendwie muss ich doch die Zeit tot schlagen bis meine Pakete von Proshop da sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text