Ankündigung: ab 17.06. bundesweit 50% auf á la CASA Haushaltsartikel

Die Rewe stellt im Non-Food Segment nach und nach alles auf die Eigenmarke "Vivess" um. Ab 17.06. sind die á la CASA Haushaltsartikel dran. Sprich vom Dosenöffner über Schaschlikspieße zum Messer bis hin zum Sieb. Die Aktion sieht vor, dass man auf jeden Artikel 50% bekommt!

Die Rewe liefert seit ca. 2 Wochen keine á la CASA Artikel mehr aus! Wenn ihr also sicher gehen wollt: Zum Rewe gehen zurücklegen lassen - ihr müsst ja net sagen, dass ihr die Aktion schon kennt - und dann glücklicherweise ab 17.06. abholen und 50% sparen.

Qualitativ muss jeder selbst entscheiden ob sich das lohnt, ich hab z.B. ein Messer mir mal gekauft vor Jahren das ist immer noch scharf und liegt auch gut in der Hand. Hatte aber auch schon nicht so tolle Qualitäten.

Bevor die ersten Schreier/Nörgler/Weltuntergangsverschwörer kommen: Ich hab keine Beweise, außer mein Wissen und die im Markt liegende Info von der Rewe Zentrale.

13 Kommentare

Ankündigung = Diverses?

Welche Produkte lohnen da qualitativ?

Habe das "Demastmesser
Fast Gillette Qualität.

Wenn man was kaufe will sollte man jetzt zuschlagen. Vivess ist der letzte Müll.

wenn das Messer nicht benutzt wird, klar, dann isses auch nach Jahren noch scharf.

keiko

wenn das Messer nicht benutzt wird, klar, dann isses auch nach Jahren noch scharf.


Muddu auf Holzbrett schneider, nix nehmen Porzellan.
Dann Du Freude haben an Messer. Und von Hand abwasche mache.
Pflaster gibbet dann bei Rossmann

keiko

wenn das Messer nicht benutzt wird, klar, dann isses auch nach Jahren noch scharf.



duden.de hilft auch dir, Freund.

leider nichts, war heute im rewe

Wäre es ein Deal, dann wärst du jetzt fett im MINUS.

2 Märkte besucht, nix reduziert !
Personal wusste auch von nix.

War heute selbst einkaufen und das wird automatisch an der Kasse abgezogen! Personal ist nicht gleichbedeutend mit geschultem Personal...
Wenn ich später noch evtl. an Scanner rankomm, dann lad ich den Kassenbon hoch.

Evtl. fällt mir grad ein kann es sein, dass es nur die Rewe Süd macht. Rewe Dortmund würde ich mal kategorisch ausschließen. Die machen sowieso meistens ihr eigenes Ding. Rewe Süd bedeutet in etwa Bayern. Für alle anderen Regionen frag ich morgen mal nach.

Ich übernehme die in Rewe Süd damit verbunden Umbauten in den Märkten.
Ich kann allen bestätigen: die 50% -Abverkaufssaktion läuft defintif.
Allerdings muss man schnell sein, zumindest in Süddeutschland hat die Umrüstung zu Eigenmarke Vivess schon begonnen.

Ich übernehme die in Rewe Süd damit verbunden Umbauten in den Märkten.
Ich kann allen bestätigen: die 50% -Abverkaufssaktion läuft defintif.
Allerdings muss man schnell sein, zumindest in Süddeutschland hat die Umrüstung zu Eigenmarke Vivess schon begonnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1524
    2. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201777
    3. Krokojagd2022
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?11

    Weitere Diskussionen