Abgelaufen

[Ankündigung] (ab 27.12.) Fitnessband bei Lidl

5
eingestellt am 17. Dez 2017
Ankündigung:

Fitnesstracker bei Lidl mit passender App (iOS/Android) ab 27.12. verfügbar.

PVG aus Deutschland beginnt ab ca. 50€.


Es gibt keine Angaben zur Display Größe, Gewicht, allgemeine Größe, Akku Größe, Betriebsdauer, Aufladedauer, Materialzusammensetzung oä.

Trackt Schritte, Kalorien, Schlaf...

Tauscht sich über die App via Bluetooth aus.

Selbstverständlich gibt es bereits weitaus günstigere Tracker aus China (Mi Band 2..) jedoch haben diese Geräte keine CE Kennzeichnung und unterliegen keinen deutschen Qualitätskontrollen bzw Materialkontrollen. Dieses hier ist natürlich auch in China hergestellt, aber durch den deutschen Vertriebsweg eröffnen sich einige Vorteile, wie zb Garantie.

Sofern kein Interesse an Ankündigung von Discountern besteht, einfach Cold werten, dann weiß ich woran ich hin.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Da biste jetzt aber falsch abgebogen ;-)
Also normalerweise bin ich ja gegen das xiaomi Fanboygehabe. Aber in diesem Fall wird die Qualität, die App, der Support und vor allem der Preis von dem Lidl gebrandedem Produkt nicht Konkurrenzfahig sein. Zumal Support bei Lidl nur Rückgabe bedeutet und nicht ne fanbase die in Foren hilft oder Apps portiert...
lol &
Müsste ja schon besser sein als Xiaomi, eigentlich sogar deutlich, zum Beispiel mit GPS oder in Sachen Genauigkeit, Display, Laufzeit, Preis oder so. Aber das bislang meines Wissens kein Konkurrent auch nur annähernd geschafft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler