Abgelaufen

Ankündigung: GPay seit kurzem in Deutschland verfügbar

17
eingestellt am 1. Jul
pay.google.com/about/

Google Pay ist in Deutschland seit kurzem verfügbar. Google Pay ermöglicht das bargeld-/Kartenlose bezahlen via Smartphone ab Android 5.0.

Unter 25€ muss das Handy nicht entsperrt sein, es muss lediglich NFC aktiviert sein. Über 25€ genügt die Entsperrung des Handys.

Google selbst nutzt eure Daten nicht zu Werbezwecken, laut Pressemitteilung. Die Daten werden über eine (fiktive) anonymisierte Kreditkarte überwiesen. Somit sind die Daten um einiges mehr verschlüsselt als bei Bezahlung via KK, Girocard etc.
1196251.jpg

Unterstützte Banken:
  • N26
  • Commerzbank
  • Comdirekt
  • Boon

Unterstützte Partner (offline):
  • Aldi Süd
  • Lidl
  • Kaufland
  • McDonalds
  • Adidas
  • Hornbach
  • Saturn/Media Markt

Unterstützte Websites:
  • Adidas
  • Asos
  • Deliveroo
  • Hotel Tonight
  • Ryanair
  • Flixbus
Zusätzliche Info
Doppelt! Suche nutzen
mydealz.de/dis…720
Diverses
17 Kommentare
BurgerKing geht auch...

zum bezahlen gehen eigentlich alle Mastercard/ Visa kontaktlos Partner
Bearbeitet von: "Krummi" 2. Jul
Wie genau funktioniert das? Kann ich mein Girokonto hinterlegen und dann mit NFC zahlen?
Guten morgen.
Alte news
Ich blicke bald nicht mehr durch . Google Pay, Masterpass, PayPal, PayPal plus, Paydirekt, Shoop,......
Vor lauter Passwörtern habe ich schon Kopfschmerzen
Auch schon munter
MidnightMassvor 8 h, 5 m

Wie genau funktioniert das? Kann ich mein Girokonto hinterlegen und dann …Wie genau funktioniert das? Kann ich mein Girokonto hinterlegen und dann mit NFC zahlen?


Nein. Nur KK
nomoneyvor 1 h, 25 m

Ich blicke bald nicht mehr durch . Google Pay, Masterpass, …Ich blicke bald nicht mehr durch . Google Pay, Masterpass, PayPal, PayPal plus, Paydirekt, Shoop,......Vor lauter Passwörtern habe ich schon Kopfschmerzen


Willkommen in der Mydealzer-Welt....
Na ausgeschlafen?
Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google meine Daten
S4sch4vor 38 m

Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google …Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google meine Daten


Herzlichen Glückwunsch!
Gott sei Dank bekommt Google all deine Daten for free, über Ecken und Kanten landet es sowieso dort.
timetohatevor 39 m

Herzlichen Glückwunsch!Gott sei Dank bekommt Google all deine Daten for …Herzlichen Glückwunsch!Gott sei Dank bekommt Google all deine Daten for free, über Ecken und Kanten landet es sowieso dort.


na wenn du meinst
S4sch4vor 51 m

Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google …Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google meine Daten



is.gd/eu9Dk8
S4sch42. Jul

Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google …Google Pay, nicht mal für einen neuen OLED TV in 77 Zoll bekommt google meine Daten


Er denkt, dass Google nicht seine Daten hätte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler