Anlage für den TV bis 300-350

eingestellt am 25. Nov 2021
Moin, sehe hier immer wieder extrem viele Angebote zu soundbars und generell Anlagen. Ich suche eine Anlage die das Film- und Serienerlebnis am Fernseher verbessert, dort stört mich aktuell sehr die Kulisse wodurch ich oft gerne mit Kopfhörern höre, da der Fernseher schlechten Ton hat. Ich würde gerne jetzt zuschlagen, eventuell findet man was tolles zum BF
Ich besitze einen Sony Bravia KD 55XE9005 falls wichtig.

Ich lese viel von Atmos, aber das bringt mir glaube eh wenig wenn ich keine Lautsprecher über mir habe soweit ich weiß(?).

Ich bin auf euren Input gespannt. Ich werde darüber eigentlich keine Musik hören, nur Filme und Serien. Der Preis kann gerne auch noch etwas höher gehen, wenn es auch wirklich absolut lohnt

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar