Kategorien

    Anlage zum mitnehmen / Bluetooth Lautsprecher mit Radio

    Unsere Tochter soll eine kleine Musikanlage bekommen. Allerdings halte ich es für wenig sinnvoll jetzt noch was mit CD zu verschenken. Ein Handy als Abspielgerät hat sie allerdings auch noch nicht. Das ganze soll aber auch zumindest in gewissem Maße “zukunftssicher“ sein. Diverse Bluetooth-Lautsprecher mit Radio und/oder USB/Kartenslot habe ich gefunden. Aber gibt es auch was mit einem Display so das man sich zumindest leidlich durch die MP3s auf Karte oder Stick navigieren kann?

    Wunschliste:
    • Lautsprecher mit Akku aber auch stationär
    • Bluetooth, USB, SD-Karte, AUX
    • FM-Radio
    • Display für MP3 Navigation
    • einigermaßen robust

    Kennt jemand sowas?

    2 Kommentare

    Vielleicht die Flip 3 gekoppelt mit nen MP3 Player?

    Verfasser

    MP3-Player ist ne gute Idee. Wusste gar nicht dass es die noch gibt. Lautsprecherbox ist ja nicht das Problem
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082227
      2. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1417
      3. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348

      Weitere Diskussionen